Thomislav feiert!

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Reeder
Kohlkönig 2015
Kohlkönig 2015
Beiträge: 3018
Registriert: 25.02.2004 15:58
Motorrad: .

Thomislav feiert!

Beitrag von Reeder »

Bild
Zuletzt geändert von Reeder am 23.12.2015 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Thomislav feiert!

Beitrag von MMö »

Zaweiter!


Na, dann wünsche ich der zu Fleisch gewordenen Freudlichkeit aus Axstedt - Thomas -hiermit auch
alles Gute zu seinem Ehrentag! :-D Endlich 37, ne ;-)
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Thomislav feiert!

Beitrag von andi Q »

Na da Wünschj ich doch eion hamonisches Geburstasfest! :-D
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Benutzeravatar
uwe-ls65
Forenspender 2022
Forenspender 2022
Beiträge: 504
Registriert: 28.01.2005 20:02
Motorrad: BMW R65 Ls mit 848 ccm Fallert-Hubraumsatz /seit '82 im Eigentum Farbe : Hennarot
Ducati SS900 Baujahr 1995 Nuda (seit 95 im Eigentum Farbe : Rot
Triumph Speed triple 1050 ccm Farbe. Weiss
KTM 390 Duke. Weiß orange 2020
Wohnort: 44289 Dortmund

Re: Thomislav feiert!

Beitrag von uwe-ls65 »

Auch das Ruhrgebiet will sich dem Glückwunschstrom nicht verweigern, und richtet nach den baldigen Erfolgen des BVB 09 und den Knappen aus der verbotenen Stadt ,,,,dem Geburtstagskind seine aufrichtigen Glückwünsche aus
Mit schraubendem Grüssen Uwe-65. :cool:
Zuletzt geändert von uwe-ls65 am 10.02.2013 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Thomislav feiert!

Beitrag von aldi62 »

Hallo alter harmonischer Nordmann,

alles Gute auch aus dem Osten der Republik. Da bist Du mir ein Paar Jahre voraus :lach: , überholen werde ich Dich sicher nicht
auch nicht auf der Straße :nein: . Also Feier schön und lass Dich besingen und verwöhnen :ja: .
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
The Rock
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 194
Registriert: 17.09.2010 10:27
Motorrad: Meine dicke Rote
Wohnort: 25361 Steinburg

Re: Thomislav feiert!

Beitrag von The Rock »

Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alter Recke :D

Mögen die Strassen Deines Lebens immer eisfrei sein und die Harmonie Dich niemals verlassen 8)
Gruß Wolfgang

Freedom is just another word for nothing left to loose - Kris Kristofferson

Today is only Yesterday´s Tomorrow - Uriah Heep
Benutzeravatar
Wilfried
.
.
Beiträge: 883
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: ... laut meiner Frau zu viele ...
Wohnort: Wuppertal, NRW

Re: Thomislav feiert!

Beitrag von Wilfried »

Hallo Thomas,

Du Mensch gewordene Harmonie :-) Alles Gute zum 25. Geburtstag, auch wenn Du wesentlich älter aussiehst :eek: . Lass es im Kreise Deiner Lieben gut ergehen :mrgreen: .
Gruß aus der Schwebestadt
Wilfried

~Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es auch, es hat ja Zeit. ~
Stallbursche
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2558
Registriert: 20.02.2004 18:52
Motorrad: R65 Bj 1979 mit Gläser, K100RT Bj1986, Dnepr KT 11 Bj 1994, Honda Lead AF01 50 ccm Bj 1986, Peugeot Executive125 Bj 1993
Wohnort: 8535 Höhenkirchen-Siegertsbrunn (25 km von München)

Re: Thomislav feiert!

Beitrag von Stallbursche »

Da simmer dabei, dat is prihima!!!
Herzliche Glückwünsche aus dem karnevalsgestressten Rheinland und
alles Gute für das nächste! :birthday:

Hellmuth
Warum ist es am Rhein so schön?
Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2857
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R80RT, R1200GS, NSU Quickly, Panther B9, Hoffmann Gouverneur
Wohnort: Axstedt

Re: Thomislav feiert!

Beitrag von Thomas H. aus A. »

Moinmoin...

na besten Dank auch - habt Ihr denn nichts Besseres zu tun, als mich daran zu erinnern, dass selbst an mir der Zahn der Zeit am Nagen ist? Werdet doch selber älter!!! :evil:











Neenee - ist ja schon gut... :P - einen harmonischen Dank an Euch alle!!! :-D

Gruß
Der Alte... :cool:
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:
pilgrim
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1625
Registriert: 21.03.2006 19:07
Motorrad: R65
Wohnort: Markt Indersdorf

Re: Thomislav feiert!

Beitrag von pilgrim »

Guten Morgen alter Tomislav,

ich wünsche Dir auch alles Gute!


Servus

Lutz
Benutzeravatar
Noerden
Kohlkönig 2018
Beiträge: 304
Registriert: 04.04.2004 12:17
Motorrad: R1150RS, R65, NSU Quickly
Wohnort: 27299 Langwedel-Etelsen
Kontaktdaten:

Re: Thomislav feiert!

Beitrag von Noerden »

Moin Moin,

oh Gott, schon wieder ein Geburtstag verpennt. Alles Gute nachträglich zum Burtstach. Sei froh, dass du nur ein Jahr älter geworden bist. :birthday:

Viele Grüße auch von Claudia
Gruß Jürgen

Wer später bremst, ist länger schnell
Benutzeravatar
harald
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 989
Registriert: 02.08.2004 10:12
Motorrad: R65 von 1983
mit 50 PS
in rot
und PICHLER EXS P3-Verkleidung
Wohnort: Finkenberg

Re: Thomislav feiert!

Beitrag von harald »

spät, aber nicht zuuuu spät
um auch vom niederrhein,
noch nachträglich das beste zu wünschen
.
.

schönen gruss vom niederrhein
harald
Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2857
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R80RT, R1200GS, NSU Quickly, Panther B9, Hoffmann Gouverneur
Wohnort: Axstedt

Re: Thomislav feiert!

Beitrag von Thomas H. aus A. »

Na gut na gut - auch den Nachzüglern herzlichen Dank! Nu´ is´ aber gut - ist doch schon vergessen!!! :wink:
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:
Antworten