Seite 1 von 1

Rote Rita burzelt

Verfasst: 29.01.2013 07:17
von aldi62
Hallo Rainer,

alles Gute, Gesundheit, unfallfreie Fahrt und alles was dazu gehört zu Deinem Geburtstag :tach: .
Lass Dich schön verwöhnen und feier schön :birthday: :tanz: .

Re: Rote Rita burzelt

Verfasst: 29.01.2013 07:26
von andi Q
Moin
Auch aus dem Norden Herzliche Geburtstagsgrüße.
Herzlichen Glückwunsch Reiner. 8)

Re: Rote Rita burzelt

Verfasst: 29.01.2013 09:12
von harald
Hallo Rainer,

auch vom Niederrhein die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.

Re: Rote Rita burzelt

Verfasst: 29.01.2013 11:20
von Fränky1
Glückwunsch ausm Schwobaländle ;-) ;-)

Re: Rote Rita burzelt

Verfasst: 29.01.2013 14:25
von PxSafari
Da wir das Rihrgebiet Ost nicht zurückstehen!

Glückwunsch!!! :bia: :bia: :birthday:

Re: Rote Rita burzelt

Verfasst: 29.01.2013 18:26
von Noerden
Moin Rainer,

alles Gute zum Geburtstag. Feier schön. :birthday:

Re: Rote Rita burzelt

Verfasst: 29.01.2013 21:33
von Thomas H. aus A.
PxSafari hat geschrieben:Da wir das Rihrgebiet Ost nicht zurückstehen!
Wo immer das ist... :gruebel:

auch von mir die besten Wünsche, Rainer!!! ;-)

Re: Rote Rita burzelt

Verfasst: 07.07.2013 00:22
von Rote Rita
Hallo Leute,

danke!! :D Diesen thread habe ich bisher komplett übersehen! Woher wisst ihr das mit den Geburtstagen?
Wahrscheinlich habe ich diese Funktion, noch nicht entdeckt.

Wir sehen uns hoffentlich in Katlenburg und einige von uns eine Woche vorher auch in Berlin.
Heute haben wir eine kleine Tour über schmale Straßen ans Meer gemacht, ich saß brav bei Bärbel hinten drauf.
Bild anbei!

Gruß aus Schweden

Re: Rote Rita burzelt

Verfasst: 07.07.2013 08:27
von frankbluecher
Auch aus dem Sauerland herzliche Glückwünsche und einen schönen Tag am Meer!!


Gruß

Frank

Re: Rote Rita burzelt

Verfasst: 07.07.2013 09:17
von aldi62
Rote Rita hat geschrieben:Woher wisst ihr das mit den Geburtstagen? Wahrscheinlich habe ich diese Funktion, noch nicht entdeckt.
Hallo Rainer,

das hast Du selber aktiviert, indem Du in Deinem Profil das Geburtsdatum eingetragen hast :-D .
Das ist kein übermenschliches Wissen (ausspioniertes Wissen, NSA) von uns :nein: .

Re: Rote Rita burzelt

Verfasst: 07.07.2013 12:48
von New Daddy
Ich grüße auch voller Sehnsucht nach Schweden!

Carsten