Danke :-)(-:

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Drachenhüterin
Newbee
Newbee
Beiträge: 16
Registriert: 04.06.2003 20:12
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Danke :-)(-:

Beitrag von Drachenhüterin »

Hallo Überraschungsboxer,

es hat zwar etwas gedauert - weswegen wir jetzt auch auf das neue Forum zurückgreifen müssen ;) - aber hier endlich ein großes
Danke!!

Wofür? Wir haben es noch nicht vergessen:
Bild
die Überraschungsboxer
Bild
der Grund (die Drachenhüterin (c) mit ihrem Drachen FSC)
Bild
Andrea und Peter (alias Pepo)
Bild
Peter und Wilfried
Bild
Christoph, Stefan (Snork) und Ulrich (von vorne nach hinten)

und zum Schluß: das Ganze in bewegten Bildern (wir arbeiten noch an Qualität und Sound ;) )
http://www.8ung.at/chaja_de/Hochzeit/videoOut.avi

Wer mag, ist herzlich zum "Kleinen-Boxer-Soufflee-Essen" eingeladen, da wir die Formen noch gebührend einweihen müssen.
@ Wilfried: Anschiebeservice für Schalentiere mit "handverlesener" Elektrik ist natürlich wieder inklusive (notfalls mit Anzug) :twisted:

Bild
Barbara und Florian, mit Fuchur und Poldi
FSC
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2605
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: R45 - Bj. 1981
R80R - Bj. 1993
Wohnort: 52351 Düren, NRW, D

Beitrag von FSC »

Hi Wilfried,
das Video habe ich von AVI nach DivX transkodieren müssen, da wir nur 3 MB hochladen dürfen und die Originaldatei 5 Groß ist (mit Sound...).
Wenn Du magst maile ich sie Dir.
Gruß Florian (R80R DN-QQ6 zum fahren und R45 DN-QQ5 zum Gartenpflügen :twisted: )
Benutzeravatar
Christoph
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 155
Registriert: 03.06.2003 17:49
Wohnort: 52224 Venwegen, NRW, D

Noch ein paar Bilder

Beitrag von Christoph »

Hallo, Barbara und Florian und natürlich auch alle anderen,
muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben? Ich habe auch noch ein paar Bilder gehortet. Gestern habe ich sie endlich auf den Scanner geschmissen und versuche sie hier zu veröffentlichen:
Bild
Nanu? Gratulation in Mopped-Kluft?

Bild
Nein! Krawatte muss schon sein!

Bild
Die Mopped-Corso-Mannschaft verabschiedet sich (ich werde von meiner Jüngsten vertreten, stehe ja hinter dem Auslöser)

Bild
Na ja, der Abschied zögert sich noch was raus, Schalentier muss wegen leergewarnblinkter Batterie angeschoben werden. Im Hochzeitsanzug natürlich!
Antworten