Joke

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Joke

Beitrag von andi Q »

R1100RT hat geschrieben:Halbwahrheiten, vorgeschobene Freundlichkeiten und anderen Nonsens. :-)
Du hast den nicht verstanden, oder?
andi Q hat geschrieben:"Sabiene!"
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Joke

Beitrag von andi Q »

Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Joke

Beitrag von aldi62 »

Ein Abgeordneter absolviert die Tour durch seinen Wahlkreis. Er besucht auch eine Schule, wo er von Personal und Schülern bedrängt wird, endlich die Gebäude sanieren zu lassen: die Fenster sind morsch, die Heizung defekt, das Dach undicht, der Schulhof ein Sturzacker usw.
Der Politiker weist seine Begleitung an, alles zu notieren und verspricht, Abhilfe zu schaffen.
Als nächstes ist ein Gefängnis an der Reihe. Die Gefangenen bestürmen ihn mit Wünschen nach Tennisplatz, Sauna, Yakusi- Bad, Großbildschirm- fernsehern, regelmäßigen Einsatz von Masseurinnen usw. .
Wieder lässt er alles notieren, und auf der Rückfahrt ordnet er an, in dem Schulzentrum das Dach reparieren zu lassen, sonst nichts, im Gefängnis aber alle Forderungen zu erfüllen. Erstaunt meint sein Assistent:"Aber sollten wir nicht vorrangig etwas für die Kinder und unsere Zukunft tun?" "Ach," meint da der Abgeordnete, "für die Schule sind wir zu alt, da kommen wir nicht mehr hin, aber bei dieser anderen Anstalt, da sollten wir doch schonmal vorsorgen."
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Joke

Beitrag von aldi62 »

Weil der alte Hahn nicht mehr voll auf der Höhe war, kaufte der Bauer einen neuen, jungen. Der alte befürchtete nun, bald im Kochtopf zu landen und machte dem neuen einen Vorschlag:"Wir können doch schön nebeneinander existieren. Du überlässt mir die älteren Hühner, du bekommst die jungen." "Nö", sagte da der junge," Ich bin hier für alles zuständig und will auch alle Hühner für mich haben." "Dann mach ich dir einen Vorschlag", sagte der alte Hahn,"wir machen ein Wettrennen, fünfmal um die Scheune. Wer gewinnt, bekommt den ganzen Hühnerhof." "Pah", antwortete der junge Hahn, "da verlierst du sowieso. Aber wenn es dir Spaß macht, können wir ja ein letztes Rennen für dich machen, Ich gebe dir sogar eine Runde Vorsprung." Also legte der alte Hahn los, und der junge zog nach, als der andere wieder erschien. Schnell holte der junge auf und wollte schon zum zweiten Überholen ansetzen, da krachte ein Schuss und der junge Hahn wurde von einer Schrotladung zerfetzt. In der Stalltür stand der Bauer mit der Flinte und fluchte:"Verdammte Kacke, da hat man mir doch zum dritten Mal einen schwulen Hahn angedreht!!!"
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Joke

Beitrag von FrankR80GS »

Heute früh war ich beim Bäcker. Ich war höchstens fünf Minuten in dem Laden drin, aber wie ich rauskomme, steht da ’ne Politesse un schreibt einen Strafzettel.
„Hören Sie mal, ich war doch nur 5 Minuten in dem Laden drin“, sag ich zu ihr.
Sie ignorierte mich und füllte in aller Seelenruhe den Zettel fertig aus.
„Sind Sie taub oder was? Ich war doch nur 5 Minuten beim Bäcker!“
„Egal wie lang Sie beim Bäcker waren, Sie dürfen hier nicht parken. Und ich rate Ihnen dringend, sich zu beruhigen, sonst wird das richtig teuer.“
Jetzt langte’s mir. Ich beschrieb der Dame detailliert, wo sie sich ihr Knöllchen hinstecken konnte, äußerte ernsthafte Zweifel am Lebenswandel Ihrer Mutter und gab ihr noch den guten Rat, sich einen anderen Arbeitsplatz an der Straße zu suchen, bei dem sie mehr verdienen könnte.
Sie war käseweiß geworden, klemmte das Ticket hinter den Scheibenwischer, erzählte was von „Anzeige wegen Beleidigung“ und zog von dannen.
War mir egal. Ich war ja zu Fuß da.
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Joke

Beitrag von Rote Rita »

Drei Männer fahren in einem Heißluft-Ballon fliegen über der Wüste.

Auf einmal sehen sie einen Mann unten stehen und rufen ihm zu: ,,Wo sind wir?" der Mann überlegt lang und als der Ballon schon fast aus der Sichtweite ist, ruft er: ,,In einem Ballon."

Sagt der eine: ,,Das war ein Mathematiker.“ ,,Wieso?" fragt der andere. ,,Er hat lang über legt, die Antwort stimmt auf den Punkt aber nützen tut sie nix"
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Joke

Beitrag von Rote Rita »

Von der Seite lustig.de:

Drei Lehrer spielen Skat. Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer, ein Sonderschullehrer. Während Ihres Skatspiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt Ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen. Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein." Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf zur Skatrunde zurück und sagt: "Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machen wir nun?"
Darauf der Realschullehrer: "Lasst mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren."
Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück: "Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?"
Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen, die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren."
Steigt ins Auto und fährt weg. 15 Minuten später, der Sonderschullehrer kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu.
"Hier!", sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine."
Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und das Bier.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?"
Darauf der Sonderschullehrer: "Doch natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine Jungs!"
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Joke

Beitrag von FrankR80GS »

Rote Rita hat geschrieben:... Darauf der Sonderschullehrer: "Doch natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine Jungs!"
Den Witz zusammen mit dem eigenen Kennzeichen zu veröffentlichen .... mutig! :roll:
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
potok
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 24
Registriert: 22.04.2014 18:17
Motorrad: Keiner zu denn Moment

Re: Joke

Beitrag von potok »

FrankR80GS hat geschrieben:
Rote Rita hat geschrieben:... Darauf der Sonderschullehrer: "Doch natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine Jungs!"
Den Witz zusammen mit dem eigenen Kennzeichen zu veröffentlichen .... mutig! :roll:
Wollte ich auch sagen :)
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Joke

Beitrag von aldi62 »

Der Kommenar zur aktuellen Wetterlage:

Jahrelang haben wir den Kindern beigebracht alles aufzuessen, damit es schönes Wetter gibt.
Und was haben wir jetzt?
.
.
.
.
.
Dicke Kinder und Hitzewelle.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Joke

Beitrag von andi Q »

Ein Junger Mann Hat anhaltende sehr starr Kopfschmerzen.
Er geht zu einem Arzt. Dieser Untersucht in sehr Lange.
Als dann die Diagnose kommt sag der Arzt: " Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie! Wir sind in der Lage ihnen zu helfen. Aber sie leiden unter einer Ab Normalie. bei der ihre Hoden gegen ihr Steißbein drücken und so über das Rückrad diese extremen Kopfschmerzen auslösen. Das heißt; wenn wir ihnen helfen sollen müssen wir sie kastrieren!!!" Der junge Mann ist entsetzt Aber da er endlich diese schrecklichen Kopfschmerzen los werden will Entschließt er sich zu der OP.
Aus dem Krankenhaus endlassen fühlt er sich wie ein neuer Mensch er beschließt sich zu verändern und geht direkt in ein Bekleidungsgeschäft mit guten Namen.
Er erklärt dem Verkäufer das er gerne ein Neues Jackett hätte der Ältere Herr mustert in und sagt: "Größe 42!"
Der Kunde fragt ihn: "Woher wissen sie den das?" darauf erwidert der Verkäufer: " 40 Jährige Erfahrung!"
Das Jackett passt wie angegossen.
Der Verkäufer bietet ihn ein neues Hemd und eine Hose dazu an. Und jedes mal verlässt er sich auf das Wort des Alten Geschäftsmanns. Passt zu 100%!!! er verlangt auch nach neuer Unterwäsche.
Der Verkäufer sagt: "Gr.7!"
"Ha, jetzt hab ich sie!" Sagt der junge Mann. "ich Trage seit meinem 18. Lebensjahr Gr.5"
Der Verkäufer mustert ihn abermals und sagt:

"Bei Größe 5 drücken ihre Hoden so stark an ihr Rückrad das sie extreme Kopfschmerzen bekommen!!!"
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Joke

Beitrag von MMö »

Bietet dir ein Dienstleister Glasfaserkabel an ....
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2857
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R80RT, R1200GS, NSU Quickly, Panther B9, Hoffmann Gouverneur
Wohnort: Axstedt

Re: Joke

Beitrag von Thomas H. aus A. »

In Hannover hat vor einiger Zeit ein großes Männerkaufhaus eröffnet. Dort können sich Frauen einen neuen Ehemann aussuchen.
Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden darf:
Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Etage zu Etage besser werden.
Sie können sich einen Mann aussuchen aus der Etage in der Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen.
Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, dass Sie bereits verlassen haben.
Eine Frau betritt das Geschäft um sich einen Mann zu suchen.

Im 1. Stock hängt ein Schild:

DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT!

Im 2. Stock hängt ein Schild:

DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT UND MÖGEN KINDER!

Im 3. Stock hängt ein Schild:

DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER UND SEHEN GUT AUS!

“Wow”, denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen.
Sie geht in die 4. Etage und liest:

DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS UND HELFEN IM HAUSHALT!

“Oh Gott, ich kann kaum widerstehen”, denkt sie sich, geht aber dennoch weiter!

Im 5. Stock steht zu lesen:

DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS, HELFEN IM HAUSHALT UND HABEN EINE ROMANTISCHE ADER!

Sie ist nahe dran zu bleiben. Aber wie viele Frauen, die kein Schuhgeschäft verlassen, bevor sie nicht jedes einzelne Paar Schuhe in der Hand hatten, geht sie dann doch zum 6. Stock weiter.

Auf dem Schild steht:

SIE SIND DIE BESUCHERIN NUMMER 456.012.
HIER GIBT ES KEINE MÄNNER.
DIESES STOCKWERK EXISTIERT NUR UM ZU ZEIGEN, DASS ES UNMÖGLICH IST FRAUEN ZUFRIEDEN ZU STELLEN!
VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH IM MÄNNERKAUFHAUS - AUF WIEDERSEHEN!
-------------------------
Wegen der Gleichberechtigung hat vor einigen Wochen direkt gegenüber ein Frauenkaufhaus eröffnet - es hat ebenfalls 6 Stockwerke und auch die Einkaufsregeln sind gleich.
Im 1. Stock gibt es Frauen die Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.
Der 3.- 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht. :lol: :lol: :lol:
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1188
Registriert: 01.02.2006 15:31
Motorrad: R 80 RT
Wohnort: 22523 Hamburg - Eidelstedt

Re: Joke

Beitrag von Herbert aus Hamburg »

Hier war ja lange nix los. Anschubs:

Bild

:-D
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist völlig gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1188
Registriert: 01.02.2006 15:31
Motorrad: R 80 RT
Wohnort: 22523 Hamburg - Eidelstedt

Re: Joke

Beitrag von Herbert aus Hamburg »

Bild

:-D
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist völlig gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Antworten