Joke

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.

Re: Joke

Beitragvon andi Q » 18.07.2016 05:09

R1100RT hat geschrieben:Halbwahrheiten, vorgeschobene Freundlichkeiten und anderen Nonsens. :-)

Du hast den nicht verstanden, oder?
andi Q hat geschrieben:"Sabiene!"
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
andi Q
Kohlkönig 2017
Kohlkönig 2017

Bilder: 3
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91

Beitragvon andi Q » 23.09.2016 13:26

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=FS5FRooftZI[/youtube]
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
andi Q
Kohlkönig 2017
Kohlkönig 2017

Bilder: 3
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91

Beitragvon aldi62 » 07.08.2017 08:44

Ein Abgeordneter absolviert die Tour durch seinen Wahlkreis. Er besucht auch eine Schule, wo er von Personal und Schülern bedrängt wird, endlich die Gebäude sanieren zu lassen: die Fenster sind morsch, die Heizung defekt, das Dach undicht, der Schulhof ein Sturzacker usw.
Der Politiker weist seine Begleitung an, alles zu notieren und verspricht, Abhilfe zu schaffen.
Als nächstes ist ein Gefängnis an der Reihe. Die Gefangenen bestürmen ihn mit Wünschen nach Tennisplatz, Sauna, Yakusi- Bad, Großbildschirm- fernsehern, regelmäßigen Einsatz von Masseurinnen usw. .
Wieder lässt er alles notieren, und auf der Rückfahrt ordnet er an, in dem Schulzentrum das Dach reparieren zu lassen, sonst nichts, im Gefängnis aber alle Forderungen zu erfüllen. Erstaunt meint sein Assistent:"Aber sollten wir nicht vorrangig etwas für die Kinder und unsere Zukunft tun?" "Ach," meint da der Abgeordnete, "für die Schule sind wir zu alt, da kommen wir nicht mehr hin, aber bei dieser anderen Anstalt, da sollten wir doch schonmal vorsorgen."
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der das nicht wusste und hat´s gemacht.
aldi62
Moderator
Moderator

Bilder: 2
Motorrad: R45/700 Bj.79, 40PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS

Beitragvon aldi62 » 07.08.2017 08:47

Weil der alte Hahn nicht mehr voll auf der Höhe war, kaufte der Bauer einen neuen, jungen. Der alte befürchtete nun, bald im Kochtopf zu landen und machte dem neuen einen Vorschlag:"Wir können doch schön nebeneinander existieren. Du überlässt mir die älteren Hühner, du bekommst die jungen." "Nö", sagte da der junge," Ich bin hier für alles zuständig und will auch alle Hühner für mich haben." "Dann mach ich dir einen Vorschlag", sagte der alte Hahn,"wir machen ein Wettrennen, fünfmal um die Scheune. Wer gewinnt, bekommt den ganzen Hühnerhof." "Pah", antwortete der junge Hahn, "da verlierst du sowieso. Aber wenn es dir Spaß macht, können wir ja ein letztes Rennen für dich machen, Ich gebe dir sogar eine Runde Vorsprung." Also legte der alte Hahn los, und der junge zog nach, als der andere wieder erschien. Schnell holte der junge auf und wollte schon zum zweiten Überholen ansetzen, da krachte ein Schuss und der junge Hahn wurde von einer Schrotladung zerfetzt. In der Stalltür stand der Bauer mit der Flinte und fluchte:"Verdammte Kacke, da hat man mir doch zum dritten Mal einen schwulen Hahn angedreht!!!"
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der das nicht wusste und hat´s gemacht.
aldi62
Moderator
Moderator

Bilder: 2
Motorrad: R45/700 Bj.79, 40PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS

Beitragvon FrankR80GS » 07.08.2017 16:20

Heute früh war ich beim Bäcker. Ich war höchstens fünf Minuten in dem Laden drin, aber wie ich rauskomme, steht da ’ne Politesse un schreibt einen Strafzettel.
„Hören Sie mal, ich war doch nur 5 Minuten in dem Laden drin“, sag ich zu ihr.
Sie ignorierte mich und füllte in aller Seelenruhe den Zettel fertig aus.
„Sind Sie taub oder was? Ich war doch nur 5 Minuten beim Bäcker!“
„Egal wie lang Sie beim Bäcker waren, Sie dürfen hier nicht parken. Und ich rate Ihnen dringend, sich zu beruhigen, sonst wird das richtig teuer.“
Jetzt langte’s mir. Ich beschrieb der Dame detailliert, wo sie sich ihr Knöllchen hinstecken konnte, äußerte ernsthafte Zweifel am Lebenswandel Ihrer Mutter und gab ihr noch den guten Rat, sich einen anderen Arbeitsplatz an der Straße zu suchen, bei dem sie mehr verdienen könnte.
Sie war käseweiß geworden, klemmte das Ticket hinter den Scheibenwischer, erzählte was von „Anzeige wegen Beleidigung“ und zog von dannen.
War mir egal. Ich war ja zu Fuß da.
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
FrankR80GS
Moderator
Moderator

Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.

Beitragvon Rote Rita » 09.08.2017 14:43

Drei Männer fahren in einem Heißluft-Ballon fliegen über der Wüste.

Auf einmal sehen sie einen Mann unten stehen und rufen ihm zu: ,,Wo sind wir?" der Mann überlegt lang und als der Ballon schon fast aus der Sichtweite ist, ruft er: ,,In einem Ballon."

Sagt der eine: ,,Das war ein Mathematiker.“ ,,Wieso?" fragt der andere. ,,Er hat lang über legt, die Antwort stimmt auf den Punkt aber nützen tut sie nix"
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Rote Rita
Moderator
Moderator

Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann

Vorherige

Zurück zu Plauderecke / Diverses