Joke

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.

Re: Joke

Beitragvon Don Habnix » 05.12.2003 10:24

:-D -------------------------------------------------- :-D

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt:
"Na, was bist Du denn für einer?"
Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!"
Der LKW-Fahrer antwortet:"Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!"
Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist Du denn jetzt für einer?"
Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!"
Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt:"Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!", und fährt weiter.
Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt:"Na, Du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben?"
Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!..."

Gruß Habnix
* Heinz *
Gruß Don Habnix
* Heinz *

Nur fahren ist schöner ; o)
Benutzeravatar
Don Habnix
Dr. Forum
Dr. Forum
 
Beiträge: 337
Bilder: 2
Registriert: 05.11.2003 20:17
Wohnort: Frankfurt /Main

Re: Joke

Beitragvon Don Habnix » 05.12.2003 10:33

:-D --------------------------------------------- :-D

Treffen sich drei Freunde und streiten sich wer wohl der Faulste sei. Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisauschreiben einen 7er BMW gewonen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "ICH war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrien."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul??"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..." :lol:

Gruß Habnix
* Heinz *
Gruß Don Habnix
* Heinz *

Nur fahren ist schöner ; o)
Benutzeravatar
Don Habnix
Dr. Forum
Dr. Forum
 
Beiträge: 337
Bilder: 2
Registriert: 05.11.2003 20:17
Wohnort: Frankfurt /Main

Re: Joke

Beitragvon AB(-) » 08.12.2003 15:57

Hoj zusammen!

Super Idee mit den Witzen, aber ich finde, daß das Geistige hier doch ein wenig zu kurz kommt!

Diesen Mißstand möchte ich hiermit beseitigen:


"Wer knattert so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Vater mit seinem Kind.
Der Vater mit seinem Sohne Fritz
Auf BMW mit Soziussitz.

"Mein Vater, mein Vater, mir wird so bang,
Siehst Vater du nicht den Bahnübergang,
Der unüberwacht in nebliger Ferne?"
"Mein Sohn, wir haben 'ne Boschlaterne!"

"Mein Vater, siehst du dort jene Gestalt?"
"Sicherlich, sie rennt durch den Wald!"
Sie fahren mit hundert an ihr vorbei.
"Oh Vater, mein Vater, hörst du diesen Schrei?"

"Sei ruhig, mein Sohn, wir überfuhren sie,
Ich kanns nicht erklären, ich weiss nicht wie!"
"Mein Vater, siehst du den Schupo dort nicht
Mit Bleistift, Papier und strengem Gesicht?"

Mein Kind, mein Kind, das geht uns nichts an,
Wir haben 'ne falsche Nummer dran.
Und übrigens fahren wir viel zu schnell,
Jetzt ist es dunkel und nicht mehr hell."
"Mein Vater, mein Vater, jetzt fahr aber zu,
Dort hinten kommt einer auf NSU"
"Wir lassen uns von diesem nicht schlagen!!"
Will Fritz in der nächsten Kurve sagen.

Doch zu schnell gehts, er schnappt nach Luft,
Weil der Vergaser so fürchterlich pufft.
"Mein Sohn, mein Sohn, das erklär' ich dir später,
Der hat doch nur zwei Kubikzentimeter!"

Es dröhnet und kracht,
Das Unheil rast durch die Nacht.
Die Telephonstangen werden zu Wänden.
Der Vater zittert und friert an den Händen.

Sie fahren wie Schurken die Straße dahin,
Es schwindet ihnen Verstand und Sinn.
Dem Vater grauset's, er gibt mehr Gas:
"Halt' dich, mein Sohn, sonst passiert noch was!"

Er erreicht als erster das Haus am Meer...
Der Sozius hinter ihm....... war leer."

(Quelle: Johnny W. von München und Dere zu Berlin)


In diesem Sinne: DADDELDU!!!
Es gibt nur zwei Sachen, die wirklich beruhigen:

Zylinder rechts, Zylinder links!!

Jan
(R45: SG-VX 71)
Benutzeravatar
AB(-)
Dauerposter
Dauerposter
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.06.2003 04:00
Wohnort: Solingen

Re: Joke

Beitragvon Don Habnix » 08.12.2003 21:08

Hallo :-D

Weil Weihnachten ist :-D ------- :lol: ------- :-D

Weihnachten im Irrenhaus: Also, kommt der Weinachtsmann und sagt zu den Insässigen:
"Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk."
Kommt der Erste an und stammelt: "Hhelelmmaam".
Sagt der Weihnachtsmann: "Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!..."
:-D :-D :-D

Gruß Habnix
* Heinz *
Gruß Don Habnix
* Heinz *

Nur fahren ist schöner ; o)
Benutzeravatar
Don Habnix
Dr. Forum
Dr. Forum
 
Beiträge: 337
Bilder: 2
Registriert: 05.11.2003 20:17
Wohnort: Frankfurt /Main

Re: Joke

Beitragvon DirQ » 05.01.2004 09:35

Bravo, klasse Joke, der mit den Schafen.
Insbesondere deswegen, weil bei uns in der Firma das Unwort des Jahres 2003 "Berater" ist. Wir haben nämlich Insolvenz anmelden müssen, nicht nur wegen der Berater, aber auch wegen falscher Beratung... :mad:
Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2004
Gruß, noch aus Berlin,
Bild DirQ
Benutzeravatar
DirQ
Dauerposter
Dauerposter
 
Beiträge: 82
Registriert: 10.06.2003 10:04
Wohnort: 15827 Blankenfelde

Re: Joke

Beitragvon Don Habnix » 06.01.2004 11:10

Hi @all

Hier noch etwas zum lachen :lol:

Vier Microsoft-Leute fahren im Auto als ein Reifen platzt.
Der Programmierer: "Mist! Also dann laßt uns aussteigen und den Reifen wechseln."
Der Mann von der Hotline: "Ach was. Wir rufen einfach beim ADAC an. Soll der den Reifen wechseln."
Der Systemanalytiker: "Nein! Wir machen einfach alle Türen auf und wieder zu. Dann funktioniert's schon wieder."
Der PR-Leiter: "Seid ihr bekloppt! Wir fahren jetzt einfach ganz normal weiter. Es wird schon keiner was merken."

So ist es im Leben,was von Oben kommt ist selten gut :lol:

Gruß Habnix
* Heinz *
Gruß Don Habnix
* Heinz *

Nur fahren ist schöner ; o)
Benutzeravatar
Don Habnix
Dr. Forum
Dr. Forum
 
Beiträge: 337
Bilder: 2
Registriert: 05.11.2003 20:17
Wohnort: Frankfurt /Main

Re: Joke

Beitragvon Mottek » 06.01.2004 12:07

Hi Wilfried,

ha, genau, ich hab's gewusst - es ist alles Gottes Plan!! Wer wohnt schon in Köln :-D :-D!! Als zugezogener Düsseldorfer (mit lästerlicher Verwandschaft in Köln, igitt) geht mir das natürlich runter wie Öl!!

Grüsse in's Bergische Land
2V-Grüsse
Ralph
Benutzeravatar
Mottek
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 232
Registriert: 03.06.2003 18:37
Wohnort: Münster
Motorrad: R80, Bj. '92

Re: Joke

Beitragvon Drachenhüterin » 08.01.2004 16:44

Danke Wilfried, :-D

als im tiefsten Köln geborene und nur von den Mitpreisen Vertriebene unterstütze ich deine Idee vollkommen.... :bindafür:
Bild
Viele Grüße von Barbara und Fuchur
Benutzeravatar
Drachenhüterin
Newbee
Newbee
 
Beiträge: 16
Bilder: 1
Registriert: 04.06.2003 20:12
Wohnort: Düren

Re: Joke

Beitragvon Kajo » 17.01.2004 14:24

Hallo zusammen!

Treffen sich ein Düsseldorfer, ein Eifler und ein Kölner in der Kneipe.
Der Düsseldorfer bestellt ein Alt. Der Eifler ein Bittburger. Der Kölner bestellt ein Wasser. Darauf fragen die anderen:
:razz: Warum trinkst du ein Wasser? Der Kölner: " Wenn ihr schon Bier trinkt, dann will ich auch nicht. :razz: :twisted: :P

Gruß

Kajo
Kajo
Newbee
Newbee
 
Beiträge: 19
Bilder: 1
Registriert: 30.08.2003 20:12
Wohnort: Köln

Re: Joke

Beitragvon Don Habnix » 17.01.2004 15:20

Hallo Kajo

Denke das ich recht viel Humor habe aber Deinen Witz versteh ich irgendwie nicht :roll:
Wir sitzen hier und sind am grübeln :roll:

Gruß Habnix
* Heinz *
Gruß Don Habnix
* Heinz *

Nur fahren ist schöner ; o)
Benutzeravatar
Don Habnix
Dr. Forum
Dr. Forum
 
Beiträge: 337
Bilder: 2
Registriert: 05.11.2003 20:17
Wohnort: Frankfurt /Main

Re: Joke

Beitragvon Kajo » 18.01.2004 13:47

Hallo,

leider ist mein Witz über Kölner, Eifler und Düsseldorfer etwas verunglückt. Der letzte Satz soll heißen:
Wenn ihr schon kein Bier trinkt, dann trinke ich auch keins.
Soll heißen: Für einen Kölner ist nur das Kölsch ein richtiges Bier.

Gruß
Kajo :(
Kajo
Newbee
Newbee
 
Beiträge: 19
Bilder: 1
Registriert: 30.08.2003 20:12
Wohnort: Köln

Re: Joke

Beitragvon Don Habnix » 18.01.2004 16:12

Aha,na jetzt kann losgelacht werden :lol:

Gruß Habnix
* Heinz *
Gruß Don Habnix
* Heinz *

Nur fahren ist schöner ; o)
Benutzeravatar
Don Habnix
Dr. Forum
Dr. Forum
 
Beiträge: 337
Bilder: 2
Registriert: 05.11.2003 20:17
Wohnort: Frankfurt /Main

Re: Joke

Beitragvon Mottek » 19.01.2004 13:51

... versucht ein Kölner einen Witz über Düsseldorfer zu erzählen ....


Tut mir leid, konnte ich mir nicht verkneifen!

Aber diese Vorbehalte beruhen eh nur auf Vorurteilen: als mit Pils aufgezogener Ex-Ruhri musste ich feststellen, das die eine oder andere (hier eher lokal verkaufte) Altsorte (Schlüssel, Füchsen ...) absolut geniessbar ist. Und das Früh-Kölsch wird ja hier schon überall angeboten wie Sauerbier, das scheinen die Kölner selbst nicht mehr zu wollen :-D.

Grüsse in die Domstadt,

Ralph
2V-Grüsse
Ralph
Benutzeravatar
Mottek
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 232
Registriert: 03.06.2003 18:37
Wohnort: Münster
Motorrad: R80, Bj. '92

Re: Joke

Beitragvon Kajo » 19.01.2004 19:16

Hallo Ralph,

mir ist völlig klar, dass es zwischen Düsseldorfern und Kölnern eine Menge Vorurteile gibt, die man eifrig pflegt.
Ich dachte eigentlich, dass ich hier in der "Joke" Ecke bin. Auch wenn der Witz etwas verunglückt war!

Gruß
Kajo :roll:
Kajo
Newbee
Newbee
 
Beiträge: 19
Bilder: 1
Registriert: 30.08.2003 20:12
Wohnort: Köln

Re: Joke

Beitragvon Mottek » 20.01.2004 10:01

Hi Kajo,

keine Sorge, der Witz ist schon richtig angekommen. Als zugezogener (sozusagen Zwangs-) Düsseldorfer kann ich die kleinen Sticheleien zwischen Domstadt und 'Haupt'stadt sowieso nicht so völlig ernst nehmen :D. Und den besseren Karneval haben die Kölner allemal, soviel habe ich auch schon mitgekriegt.

Also nichts für ungut und weiter so :)!

Gruss, Ralph
2V-Grüsse
Ralph
Benutzeravatar
Mottek
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 232
Registriert: 03.06.2003 18:37
Wohnort: Münster
Motorrad: R80, Bj. '92

Nächste

Zurück zu Plauderecke / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FrankR80GS und 1 Gast