koffer schlüssel

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.

koffer schlüssel

Beitragvon sepp » 13.12.2006 14:25

hallo leute!
habe mir vor 3wochen in der bucht einen satz krauser k1 ersteigert zum preis von 29.60€ inklusieve transport aber ohne schlüssel habe die schlösser abgeschraubt und nach einer nr, gesucht und fand die aufschrift sudhaus key system nr,769 das habe ich dann zu michael-krauser.de gemailt der sagte mir nach dieser nr, giebt es keine schlüssel ich könnte bei ihm neue schlösser zu 25,00€pro satz bekommen.
darauf hin habe ich mich an die firma sudhaus gewannt und bin an eine frau sommer geraten der habe ich mein problem mitgeteilt habe ihr die nummer des schloss systems gegeben und innerhalb 3tagen hatte ich zwei schlüssel ganz umsonst.
ihre mailto gabiele.sommer@sudhaus.de nur zu eure information wenn ihr auch mal solch ein problem habt.

gruss josef
immer schön wetter und viel fahrspass
sepp
Dauerposter
Dauerposter

Motorrad: R60/6

Beitragvon Sebastian » 13.12.2006 16:14

Salü Josef
Danke für den Tipp, kann mir vorstellen, dass den viele nützlich finden.

Grüsse aus der sonnigen CH,
Sebastian
mit der Gold-Q

Was rastet, das rostet! ... und wahre Liebe kostet Geld.
Sebastian
Lord Forum
Lord Forum

Bilder: 33
Motorrad: R80 G/S (1980, 37 kW)
R100 (R)S (1979, 51 kW)
R27 Gespann (1966, 18 PS)

Re: koffer schlüssel

Beitragvon duksomi » 15.06.2017 09:55

Servus, ist ja ein alter Thread, aber die Probleme ändern sich im Laufe der Zeit wohl kaum.

Ich habe ebenfalls Schlösser mit der Aufschrift Sudhaus Key System und als einzige Nummer ist "769" vermerkt. Eine Mail an Frau Sommer blieb erfolglos und auf meine Mail an Sudhaus-Info wurde bisher auch noch nicht bearbeitet, aber auch deutlich später versandt.

sepp hat geschrieben: und innerhalb 3tagen hatte ich zwei schlüssel ganz umsonst

Sepp, du kannst mir nicht zufällig ein BIld deines Schlüssels zusenden? Denn damit hätte ich im Internet einen besseren Ansatzpunkt, wie mein Schlüssel aussehen könnte. Habe nämlich bereits einige Anbieter gefunden, die Schlüssel für Sudhaus Schlösser anbieten, nur bisher nichts zu der ominösen "769" gefunden.
Grüße aus Marburg

David
duksomi
Praktikant
Praktikant

Motorrad: R65 '87 Monolever 50 PS
Behördenmaschine mit RT-Verkleidung

Beitragvon MMö » 16.06.2017 11:32

duksomi hat geschrieben:Ich habe ebenfalls Schlösser mit der Aufschrift Sudhaus Key System und als einzige Nummer ist "769" vermerkt. Eine Mail an Frau Sommer blieb erfolglos und auf meine Mail an Sudhaus-Info wurde bisher auch noch nicht bearbeitet, aber auch deutlich später versandt.

Frau Sommer arbeitet da auch schon länger nicht mehr :-). Ruf da an! Geht schneller!
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
MMö
.
.

Motorrad: Ducati Multistrada 1100

Beitragvon duksomi » 18.06.2017 12:16

allright... mach ich dann Montag.
Grüße aus Marburg

David
duksomi
Praktikant
Praktikant