Warten auf den Streuwagen

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Pepo

Warten auf den Streuwagen

Beitrag von Pepo »

Hi Q-Treiber,

das schöne Wetter ist zurück und mit ihm die Kälte. Heute morgen strahlend blauer Himmel und 3°C. Also auf die kleine Q geschwungen und wie üblich die extended route zur Arbeit gefahren. Wie üblich fliegt, inzwischen leider bei schon recht tief stehender Sonen, die schöne Eifellandschaft links und rechts an mir vorbei. Doch was ist da so weiß, müssen wohl die ehemals gründen Wiesen sein? Da wird man dann in der einen oder anderen schattigen Kurve doch schon nachdenklich, wenn man im Tiefflug weiße Wiesen passiert und die Straße so merkwürdig glitzert :? Nur gut, dass es gestern und in der Nacht trocken war. Kann wohl nicht mehr lange dauern, bis der erste Streuwagen gesichtet wird :(
Apostrophe (')

Re: Warten auf den Streuwagen

Beitrag von Apostrophe (') »

Hi Pepo!

bedeutet das jetzt M+S Reifen mit Spikes für deine Tour angesagt
sind ?
mfg
Pepo

Alles wird gut

Beitrag von Pepo »

Hi Jürgen,

nein, keine Panik! Bis dahin ist das gute Wetter bestimmt wieder vorbei, und wenn eine schützende Regenwolkendecke die Eifel einhüllt, besteht keine Frostgefahr :) :-D :) :-D :P
Miku
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 25
Registriert: 22.08.2003 15:17
Motorrad: R65
Wohnort: 67069 Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Warten auf den Streuwagen

Beitrag von Miku »

Hi Leute,
da muss ich ja doch noch mein wasserdichtes Zelt flicken, den Ofen mitnehmen und Brennholz sammeln. Und das auch noch ohne richtige Koffer.
Ist eventuell Taucheranzug statt Kombi angesagt?
Ich gehe davon aus, das wir das letzte schöne Septemberwochenende mit Sonnenschein dieses Jahr haben werden!
Gruß aus LA
Michael
Pepo

Re: Warten auf den Streuwagen

Beitrag von Pepo »

Genau Michael,

wir kriegen das letzte schöne Septemberwochenende dieses Jahres. Und bis wir mit Frühstück fertig sind, ist auch der Bodenfrost vor der aufsteigenden Morgensonne geflüchtet. So wird es sein :)
Antworten