Bei Dirk wird ohne Hebebühne gejubelt

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Bei Dirk wird ohne Hebebühne gejubelt

Beitrag von aldi62 »

Hallo Dirk,

alles Gute, Gesundheit usw. und bald eine Hebebühne, auch für die Gesundheit :-D , wünsche ich Dir aus den östlichen Gefilden.
Lass Dich ordentlich feiern :ja: :birthday: :tanz:
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
ondervomberg
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 22
Registriert: 04.05.2017 20:02
Motorrad: R45S
Buell X1
SYM 125
R65

Re: Bei Dirk wird ohne Hebebühne gejubelt

Beitrag von ondervomberg »

Hallo Dirk

Alles Gute aus dem sonnigen Süden.
Mach ne Motorrad Runde für mich mit
Liebe Grüße aus Südtirol

Andreas
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Bei Dirk wird ohne Hebebühne gejubelt

Beitrag von Rote Rita »

Lieber Dirk,

lass es dir gut gehen zu deinem Geburtstag und dreh ne Runde bei dem herrlichen Wetterchen. Fast so gut wie ne Hebebühne sind Kinderstühle, im Ernst. Einer rechts, einer links, das Werkzeug unter der Maschine.
Heute Abend kannst du einen heben denn morgen ist ausschlafen.
Alles Gute von Bärbel und Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Bei Dirk wird ohne Hebebühne gejubelt

Beitrag von FrankR80GS »

Alles Gute, Dirk. Ich hoffe, Du wenigstens die Erlaubnis für eine Bühne "geschenkt" bekommen. Dann wäre ja die "Bahn" frei. :ja:

Lass mal hören, wie das mit der Bühne endet. Ich muss irgendwann mal den Kurbelwellen- oder Ölpumpedichtring (wahrscheinlich gleich beide und noch die Kupplung) erneuern. Meine Knie sind zwar noch OK, trotzdem spüre ich längeres Arbeiten in der Hocke am nächsten Tag....

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: Bei Dirk wird ohne Hebebühne gejubelt

Beitrag von Redskin »

Hallo Freunde,

danke, dass Ihr an mich gedacht habt.

Gefeiert wurde hier nix, Stress auf der Arbeit: wir sourcen unsere IT aus und ich bin da der Häuptling von (wenn es nicht läuft), habe aber i. d. R. nix zu melden. Mr & Mrs Wichtig reißen das Maul auf und machen Druck, weil sie ja sooooo wichtige Dinge zu erledigen haben, und ohne die EDV (Ihre Datenkrakensammlung) geht da nix. Der einfache Indianer nimmt's gelassen und macht ein paar Tage blau.

Das mit der Hebebühne ist schon ein Kuriosum, ich habe den Komiker, der da die Amazon - Plattform bevölkert über das Portal mal angeschrieben und auf den sog. Mondscheinparagrafen des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb hingewiesen.
Der gute Junge, so er es ist, hat einen Haufen Eisen im Feuer und in seiner Vita große Titel (so BWL'ler - Deutsch).
Möglich, dass das, was bei dem läuft, haarscharf am Rande der Legalität, bzw. jenseits davon liegt.

Sollte ich bei der Aktion finanziell geschädigt werden, selbst Schuld.
Wenn jemand einen Artikel für weniger als die Hälfte des Preises, Zustand "gebraucht - wie neu" anbietet, der für Neuware vom Hersteller oder Distributor verlangt wird, dann kann das eigentl. nicht stimmen.
Ich hab zwar mal ne neue Waschmaschine als B-Ware mit einem Kratzer im Email auch für weniger als die Hälfte bekommen, dass ist aber aus der Zeit vor dem Internetz. Da gab es einen Tandler, der Speditionsschäden vertickt hat.

Greetz
Dirk
3190
pilgrim
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1625
Registriert: 21.03.2006 19:07
Motorrad: R65
Wohnort: Markt Indersdorf

Re: Bei Dirk wird ohne Hebebühne gejubelt

Beitrag von pilgrim »

Hallo Dirk,

alles Gute zum Geburtstag!


Servus

Lutz
Benutzeravatar
der Ritter
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 104
Registriert: 08.06.2009 23:58
Motorrad: R 80
Wohnort: Gotha

Re: Bei Dirk wird ohne Hebebühne gejubelt

Beitrag von der Ritter »

Hallo Dirk,
auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und nicht so viel Stress.
Grüße aus dem Thüringischen
Jörg
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Bei Dirk wird ohne Hebebühne gejubelt

Beitrag von MMö »

Alles Gute nachträglich!

Habe deinen Beitrag erst heute gelesen: Hubtisch - danach musst du suchen. Die kriegt man oft billig aus Speditionen.
Habe so ein Ding seit fünf Jahren in der Garage - funktioniert aber auch seit vier Jahren nicht mehr und ist dann unverkäuflich :-)
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Antworten