Frohe Weihnachten

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Frohe Weihnachten

Beitrag von Redskin »

Hallo Foristi,

jetzt, da der Asphalt nachgewürzt ist und deshalb der Zweiradbetrieb ruht, kommt man auf so allerhand Gedanken. Z. B. dass man, vom Forumstreffen abgesehen, kaum zum Motorradfahren gekommen ist, wobei die Pallette der Gründe von "zu heiß" über "andere Termine" bis hin zu "Stress und Hektik" beim Broterwerb reichen.
Zeit auch, um sich den guten Vorsatz zu fassen, nächstes Jahr vieles etwas anders, auf jeden Fall besser zu machen, mehr Motorrad zu fahren z. B.
Und dann ist ja noch der Wunschzettel, den man - altersbedingt mehr im Geiste - jedes Jahr um diese Zeit schreibt, auf dem plötzlich eine blaue R1150RT gelandet ist, die mich mit ihrem Breitscheinwerfer angelacht hat und um die in stilleren Minuten die Gedanken kreisen wie Fliegen um einen Hundehaufen.

Ich denke, manchem geht es vllt. ähnlich (bis auf die Sache mit dem Klingonenbomber), in diesem Sinne ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, besonders all denen, die noch wissen, was der eigentliche Zweck der Übung ist, einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer schrott und gebührenfreie Fahrt.

Viele Grüße
Dirk
3190
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von andi Q »

Ich wünsche mal mit
:santaclaus: :santa: :santaclaus: :xmas:
https://youtu.be/3KK6sMo8NBY
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von aldi62 »

Allen gleich-ebenfalls das beste, man sieht sich :tach: :gut: :tannenbaum: :santa:
Ich habe mir übrigens einen schlanken Bauch und ein dickes Konto gewünscht, hoffentlich verwechselt das der Knülch nicht :versteck:
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
ssuchi
.
.
Beiträge: 918
Registriert: 02.03.2010 16:59
Motorrad: R65 Monolever und R1200R MÜ
Wohnort: 37083 Göttingen

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von ssuchi »

Ich habe dieses Jahr fast 10tkm in drei Ländern auf die blaue Walli gespult und ein Motorrad-Intensiv-Training mitgemacht, damit bin ich ganz zufrieden.
Nur die R65 ist ein wenig zu kurz gekommen, das muss nächstes Jahr anders.

Frohe Weihnachten euch allen, :tannenbaum:
Stefan
Gruß, Stefan
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von FrankR80GS »

Frohes Fest Euch allen, kleine, große oder gar nicht Boxer. Fahrt soviel ihr wollt oder müsst, Hauptsache immer mit den Reifen am Boden.

/Frank

@ Dirk - Du wirst doch nicht die R65 für so einen Klingonenbomber wegtun, oder? :tannenbaum: :santa: :snowman:
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Redskin »

@ Frank: never ever; wenn eins fort muss, dann die Yamaha, obwohl ich genau weiß, wenn ich mit der wieder eine Runde gedreht habe, ....
Meiner Frau sage ich immer: sei froh, dass ich mich von nix trennen kann 8) 8) 8)

Greetz
Dirk Bild
3190
heiligekuh
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 279
Registriert: 09.02.2006 23:02
Wohnort: Hürtgenwald

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von heiligekuh »

Euch Allen frohe Weihnachten!

Regina
Benutzeravatar
tolotos
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 929
Registriert: 09.08.2004 10:13
Motorrad: mittlerweile mehrere...
Wohnort: Bad Honnef-Aegidienberg

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von tolotos »

Karin und ich wünschen Euch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest, am besten im Kreise der Lieben bei bester Gesundheit.

Gruß aus dem schneefreien Siebengehügel

Thomas
Benutzeravatar
Scotchman
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1392
Registriert: 20.08.2003 08:10
Motorrad: R100S, Bj. 1977
R 1200 R, Bj. 2013
Wohnort: 59519 Möhnesee, NRW, D
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Scotchman »

Euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Dieses Jahr bin ich erstaunlich oft mit dem Motorrad unterwegs gewesen, es gab ja sogar Zuwachs in der Garage in Form der R65 GS.

Mal sehen, was 2020 bringt...

Viele Grüße

Ulli
Rakete0815
Newbee
Newbee
Beiträge: 8
Registriert: 01.11.2019 16:10
Motorrad: R65
Wohnort: Hamburg

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Rakete0815 »

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen auch ein besinnliches und friedliches Weihnachtfest!
Durfte gestern am Vormittag während meine Familie in der Festvorbereitung steckte, 2 Stunden in der Garage verbringen. ...runde Zylinderkopfdeckel verbaut und Strom für Navigation und Handy verlegt. Habe auf der BMW dieses Jahr leider nur 300 km geschafft. ....dafür habe ich die XT ordentlich geschrubt. Ist jetzt aber Geschichte. ..nächstes Jahr nur BMW.....ich freue mich schon......!!!!

Viele Grüße aus Hamburg

Klaus
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Rote Rita »

Allen geruhsame Weihnachten und ein paar freie Tage zum besinnen.
Freue mich schon auf's Wiedersehen beim Kohlessen.

Ein gutes neues Jahr wünschen euch Bärbel und Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Antworten