Welpe für Hundehaus mit Hundehütte gesucht.

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Werner Paul
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 673
Registriert: 13.05.2015 12:34
Motorrad: Boxer

Welpe für Hundehaus mit Hundehütte gesucht.

Beitrag von Werner Paul »

Hallo liebe Leute,
das Neue Hundhaus mit Hütte ist bis auf die Schiebetüren -für Schneegestöber etc.-
fertig.

72dpi-1.jpg
(In der Bauphase)

72dpi-2.jpg
(Fast fertig)

72dpi-3.jpg
(Hütte mit Heizung)

Das Haus für den Hund ist offen. Es wird keine Zwingerhaltung. Das Wohnhaus und 800qm eingezäunter Grund stehen ihm auch zur Verfügung.

Wer für den Frühjahrswurf 2020 einen Welpen/Rüden weiß kann/soll sich bei mir melden. Der Rüde sollte ausgewachsen eine Widerristhöhe von 70 bis 75 cm haben. Es kommen also Hoverwarte, Riesenschnauzer, Berner Sennen und so weiter in Frage. Schäferhunde sind zu klein. Ein sogenannter Listenhund kommt NICHT in Frage, nicht wegen dem Hund, sondern wegen den Menschen mit denen ich dann auch noch zu tun habe. Gerne auch ein Mischling. Die beiden Elterntiere würde ich gerne auch kennenlernen.

Werner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Werner Paul
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 673
Registriert: 13.05.2015 12:34
Motorrad: Boxer

Re: Welpe für Hundehaus mit Hundehütte gesucht.

Beitrag von Werner Paul »

Hallo,
seit dem 1.Mai ist er
bei uns eingezogen.
Grüße
Werner


8.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: Welpe für Hundehaus mit Hundehütte gesucht.

Beitrag von Redskin »

:bindafür: :bindafür: :bindafür:
3190
Benutzeravatar
Behörder
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 26
Registriert: 24.01.2020 10:19
Motorrad: R45 S

Re: Welpe für Hundehaus mit Hundehütte gesucht.

Beitrag von Behörder »

Der kommt mal auf 70cm? Dann isser aber nicht mehr so niedlich. Was ist das dann im ausgewachsenen Zustand?

Ein stattliches Zuhause hat er/sie jedenfalls schon :ja:

Grüße Roberto
Benutzeravatar
Werner Paul
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 673
Registriert: 13.05.2015 12:34
Motorrad: Boxer

Re: Welpe für Hundehaus mit Hundehütte gesucht.

Beitrag von Werner Paul »

So um die 70cm mit 45kg wird er wohl kriegen und wird ein Familien- und Wachhund.

Sein "Haus mit Hütte" ist jetzt ganz fertig. Die Schiebetüren kann man zuschieben
Je nach dem, wie man es braucht. Türe zu. Schlupf frei u.s.w..

Werner
1.jpg
1a.jpg
2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
heiligekuh
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 279
Registriert: 09.02.2006 23:02
Wohnort: Hürtgenwald

Re: Welpe für Hundehaus mit Hundehütte gesucht.

Beitrag von heiligekuh »

glückwunsch zum neuen familienmitglied!
jetzt brauchst du noch ein gespann... :-D

gruß

regina
Benutzeravatar
Werner Paul
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 673
Registriert: 13.05.2015 12:34
Motorrad: Boxer

Re: Welpe für Hundehaus mit Hundehütte gesucht.

Beitrag von Werner Paul »

heiligekuh hat geschrieben: 12.05.2020 15:12 glückwunsch zum neuen familienmitglied!
jetzt brauchst du noch ein gespann... :-D

gruß

regina

Hallo Regina,
danke.Ich suche derzeit nach einem Hilfsrahmen für die BMW 248er Bautype.
Bis dahin muß er sich mit dem vorhanden begnügen.
Gruß
Werner

Im_Beiwagen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
heiligekuh
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 279
Registriert: 09.02.2006 23:02
Wohnort: Hürtgenwald

Re: Welpe für Hundehaus mit Hundehütte gesucht.

Beitrag von heiligekuh »

das sieht ja schon mal gut aus. was wird er eigentlich, wenn er mal groß ist?
ich gewöhne gerade den kater an den neuen staubsauger. den alten hasst er abgrundtief. sobald ich mich ihm nur nähere, verschwindet der kater , erbost fauchend, unter meinem bett. er hat nicht wirklich angst vor ihm, hasst aber das geräusch.
den neuen staubsauger habe ich mit spaghetti-dünnen fleischwurststreifen garniert, ein hauch leberwurst auf den saugfuß, und schon war der staubsauger interessant. jedes mal, wenn ich sauge, gibt es anschließend ein such-spiel. eine hand voll seines lieblings-trockenfutters, das er statt leckerchen bekommt, wird über den staubsauger geworfen und der kater angelt es darunter raus.
inzwischen kommt er schon an gelaufen und wartet, bis ich mit dem saugen fertig bin, denn danach winkt die belohnung. wenn er das letzte bröckchen gefunden hat, schläft er auch mal friedlich auf dem staubsauger ein.
so wie die hütte aussieht, kennst du die bedürfnisse eines hundes genau und er wird bestimmt ein guter partner im gespann. :D
Antworten