Altes Thema

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Altes Thema

Beitrag von andi Q »

Ich habe mein Beitrag von damals nicht wieder gefunden.
Aber Kurz erklärt: Vor langer Zeit hat jemand auf einem Parkplatz meine Milka Umgefahren.
Wobei Die Verkleidung einige Kratzer und einen Hässlichen Riss erlitt. den Riss konnte ich zwar Kleben aber er war halt zu sehen.
Mein Damaliger Wunsch das Teil möglicherweise in der passenden Farbe gebraucht zu finden stieß auf Negative Vorhersagen.

Aber ich sollte nach viel Geduld belohnt werden.
Heute auf dem Motorrad & Oldtimer Markt in Broksteht fand ich eine Komplette RT Verkleidung in der selben Farbe wie meine. die Scheibe ist Klarer wie meine. und das Beste:
Weil sie ja Violett ist und deshalb noch Lackiert werden muss :roll:
Konnte ich den verkäufer davon überzeugen sie mir statt für 120€ für 80€ zu überlassen. 8) :-D
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: Altes Thema

Beitrag von Redskin »

:bindafür: :bindafür: :bindafür:
3190
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3830
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Altes Thema

Beitrag von aldi62 »

Glückwunsch, da hast Du ja noch eine ganze Menge "Karosseriearbeiten" vor Dir :ja: .
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Altes Thema

Beitrag von andi Q »

aldi62 hat geschrieben: 20.10.2019 20:36 Glückwunsch, da hast Du ja noch eine ganze Menge "Karosseriearbeiten" vor Dir :ja: .
Ja, das wird jetzt eine Fleißaufgabe
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4195
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Altes Thema

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Andi,

ich würde sie lila lackieren lassen. 8)
Die Scheibe ist ja mit Plastiknieten an dem Kuststoffträger. Ich habe die Messingnieten weggebohrt und Senkkopfschrauben mit Druckring montiert. Ist fummelig bei einigen Schrauben, dafür bekommt man es auseinander ohne neue Nieten.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Altes Thema

Beitrag von andi Q »

Rote Rita hat geschrieben: 21.10.2019 22:11 ich würde sie lila lackieren lassen. 8)
Wo zu? Ich habe Eine Komplette Verkleidung in dem Original Farbton die sehr viel besser im Lack ist gekauft. Der zustand der Scheibe ist auch um längen besser als meine.
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4195
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Altes Thema

Beitrag von Rote Rita »

Mensch Andi, sollte ein Spaß sein. Natürlich lässt du sie so! Der Verkäufer hat doch akzeptiert, dass du sie noch lackieren willst. Also lila.

Schönen Abend wünscht Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Antworten