Stahlflex für die große Maschine

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Stahlflex für die große Maschine

Beitrag von Redskin »

Hallo zusammen,

ich möchte hier nicht direkt Werbung machen, aber dennoch meiner Freude über den Service der Fa. Melvin Ausdruck verleihen.
Weil ich mit dem Lenker an der Yamaha rumgedaddelt habe und nix mehr so ist, wie ausm Laden, war die orischionole Bremsleitung vorn bei aufgebockter Maschine schon ziemlich auf Zug.
Da das Zeug so oder so raus musste (Alter!) habe ich geschaut, wo es was gibt und bin bei Fa. Melvin gelandet.
Die haben mir das Kit für vorne gegen, wie ich finde schmalen Aufpreis um 10 cm länger gemacht, damit es dann auch noch für einen breiteren Lenker reicht, den ich aber noch nicht habe; und das Ganze sehr, sehr fix abgewickelt. Nach kurzem Mailverkehr habe ich gestern früh per PayPal die Kohle rübergeschoben und heute schon ein dickes Kuvert mit den Leitungen in der Hand gehabt. Nachmittag angefangen, gegen Abend fettich, bis auf ein paar Kleinlichkeiten.

Herr Melvin war sehr kulant und hat sehr schnell geliefert. Einziger Wermutstropfen: da Sonderanfertigung von der Länge her, keine ABE, muss ich beim Tüffer eintragen lassen (Einbauabnahme nach 19/3) Mustergutachten liegt aber bei, sollte reine Formsache sein.

Kann den Laden nur wärmstens empfehlen. Die machen auch Leitungen mit abschraubbaren Fittings (Varioflex), ist vllt. was für die, die ständig was ändern müssen (so wie ich :-D :-D )

Greetz
Dirk
3190
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Stahlflex für die große Maschine

Beitrag von Rote Rita »

Kann ich nur bestätigen!
Wollte Rita endlich auch mal Stahlflex gönnen, hatte aber schon eine Leitung. Braucht also nur eine einzelne. Haben die mir klaglos geschickt. Das war dann echt billig. Also Melvin kann auch ich empfehlen.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Antworten