Neues aus Frankreich

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Neues aus Frankreich

Beitrag von FrankR80GS »

Liebe kleine Boxer,

zuletzt hat man ja vom PSA-Konzern immer im Zusammenhang mit Opel gehört, die ja jetzt auch schon eine Weile zum Verbund der französischen Traditionsmarken Peugeot Citroën gehören. Bei Opel blieb kaum noch ein Stein auf dem anderen und irgendwie musste das ja auch im Namen des Konzerns abgebildet werden, weil deutsche Käufer ja angeblich ein wenig mit den Markennamen fremdeln.

Aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt, echt nicht! :nein:

Das Ende einer Ära - Aus Citroën wird Zitrön (hat ja eh fast jeder so ausgesprochen).

Glaubt ihr nicht?

Hier der Beweis. :ja:


Es gibt natürlich schon erste Reaktionen darauf.

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Neues aus Frankreich

Beitrag von Rote Rita »

haha, der ist gut!
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Frankreich

Beitrag von andi Q »

Ja nee is klar
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Neues aus Frankreich

Beitrag von MMö »

FrankR80GS hat geschrieben: 31.07.2019 18:00 Das Ende einer Ära - Aus Citroën wird Zitrön (hat ja eh fast jeder so ausgesprochen).
Yo, das ging ja schon einmal quer durch die sozialen Netzwerke. Ist aber auch nur für dieses Jahr.
100 Jahre Zitrön. Danach alles wieder mit richtiger Betonung.

Wobei Reno oder Pehscho finde ich auch gut ;-)
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Antworten