2-Ventiler Forum

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
g-s-treiber
Newbee
Newbee
Beiträge: 11
Registriert: 28.10.2018 21:10
Motorrad: R45 unter anderm..........R 80 GS und Triuph Tiger 955i und ne DR250 LC (in Teilen.....sollen aber werden... )
Wohnort: 25582 Hohenaspe

2-Ventiler Forum

Beitrag von g-s-treiber »

Moin Moin,
ich hätte mal ne kurze Frage an diejenigen, die sowohl hier als auch im 2-Ventiler-Forum unterwegs sind. Ist das 2-Ventiler-Forum abgeschaltet?
Ich wollte mich vorhin da einloggen, da bekam ich nur ne Seite mit "TEST TEST" angezeigt. Komisch das ganze. Aber vielleicht hat ja hier einer ne Info dazu.

Grüße

Michel
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: 2-Ventiler Forum

Beitrag von FrankR80GS »

Hallo Michel, das 2V-Forum ist fünf Tage wegen Serverumzug geschlossen.

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: 2-Ventiler Forum

Beitrag von aldi62 »

FrankR80GS hat geschrieben: 24.02.2019 16:40 Hallo Michel, das 2V-Forum ist fünf Tage wegen Serverumzug geschlossen.

/Frank
mindestens :ja:
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Antworten