T-Shirts für die kleinenBoxern

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

T-Shirts für die kleinenBoxern

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Leute,

die Schülerfirma, die unsere T-Shirts hergestellt hat, kommt heute ganz groß raus:
https://www.morgenpost.de/bezirke/spand ... ewerb.html

Nachbestellungen sind möglich! PN an Jörg oder mich. Wir suchen immer noch jemand, der die etwas ungenaue Grafik auf der Rückseite verbessert; entweder am Computer oder ganz traditionell am Zeichenbrett. Bitte melden!

Gruß aus Berlin-Spandau
Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: T-Shirts für die kleinenBoxern

Beitrag von Redskin »

Hallo Rainer,

ich hätte Bedarf an zwei Stck. T-Shirt "Kleine Boxer" in schwarz. Meine Bestelldaten vom letzten Mal sollten ja noch wo vorhanden sein, sonst muss ich selber suchen.

Wg, der Datei kann ich versuchen zu helfen, wenn ich das Original in die Finger kriege und man mir sagt, was genau geändert werden muss.

Greetz

Dirk
3190
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: T-Shirts für die kleinenBoxern

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Dirk, das ging ja schnell. Bitte bestell einfach noch einmal, das macht es einfacher.
Vielen Dank für dein Angebot! Die Datei schicke ich dir dann per Email.

Für alle, die neu bestellen wollen oder einfach nur ein weiteres Shirt haben wollen: hier ist der Link zu unserer Aktion Forumsshirts. DIesmal muss nicht eine bestimmte Mindestzahl eingehalten werden, denn die Maschinen sind ja eingerichtet.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Antworten