Was machen mit der LC4

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
H.-G.
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 41
Registriert: 02.12.2017 09:09
Motorrad: R65, K100 RS 4V, Guzzigespann
Wohnort: Doirentsi/BG

Re: Was machen mit der LC4

Beitrag von H.-G. »

Hm, schwer zu sagen. Ich hab das selbe Alter, die selben KGs, aber 10cm weniger nach oben. Trotz abgespeckter Sitzbank komm ich nur mit den Zehenspitzen auf die Straße und jedes mal ins Schwitzen. Aber wenn man einmal oben ist, geht's - auf der K :) . Also behalten und die Erben entscheiden lassen...
Gruß Hans
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Was machen mit der LC4

Beitrag von MMö »

Die LC4 interessiert mich schon aus dem Grund, weil sie für Personen wie mich gebaut wurde: wenigstens 190 cm und Schrittweite ab 90 cm.
Allerdings ist das auch ein LC4 Motor. Der geht mitunter schon beim Angucken kaputt. Gibt aber auch Personen, die das unsägliche Gerüttel
über 45 tkm ertragen haben. Andere hatten bei der Kilometerzahl schon den dritten oder vierten Motor drin.

Wenn das ein Competition Modell ist, sind die Laufleistungen sekundär. Dann sind die Betriebsstunden wichtig. Das Teil wurde dann ja ordentlich
im Gelände benutzt, denke ich. Ansonsten kriegt man 10 TKM fix zusammen. Ausnahme: reine Sportgeräte. Die altern dafür zehnfach in der Zeit.
Momentan sind viele LC4 auf dem Markt - Wanderpokale der Jugend. Jeder darf da mal drauf. Bislang nicht eine Gute gesehen. Als Supermoto macht
die schon was her, finde ich. Bezweifle aber, dass die in der Höhe wahnsinnig sinkt.

Was hast denn mal für die Kiste bezahlt? Ist das noch eine von Bert von Zitzewitz? Ist doch deine Ecke da oben ...
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Was machen mit der LC4

Beitrag von MMö »

Eduardo hat geschrieben:Entschuldige, aber was du da für einen Müll schreibst über die LC4 ist echt hart, besser wir reden da mal nicht mehr drüber.
Na ja, wenn du meinst. Dann ist dir der Begriff "fahrende Handgranate" mit dem LC4 Motor noch nicht über den Weg gelaufen? :-D
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
R65_dieter
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3074
Registriert: 12.12.2004 13:42
Motorrad: einige

Re: Was machen mit der LC4

Beitrag von R65_dieter »

Hallo

ich würde die LC4 mal inserieren.

Wenns kein aktives Geländemotorrad war findet sich da schon Kundschaft.

Einfach warten, auch wenns 1/2 Jahr dauert bis der richtige Kunde für das Teil kommt.

Verkaufen ist oft Geduldsache. Hasts ja nicht eilig damit, oder?

GRuß

Dieter
Antworten