Seite 1 von 1

Szambo-Leipzig, Peter feiert heute,

Verfasst: 10.06.2018 09:19
von aldi62
Hallo Peter,

alles Gute, vor allem Gesundheit (kann auch ein Eimer mehr sein :ja: ), feier schön und lass Dich feiern und verwöhnen :-D .
:birthday: :musik: :tanz: :bia: :wein:
Man sieht sich :tach: :hallo:

Re: Szambo-Leipzig, Peter feiert heute,

Verfasst: 10.06.2018 11:10
von andi Q
Alles gute Peter
Denke wenigstens heute mehr an dich!

Re: Szambo-Leipzig, Peter feiert heute,

Verfasst: 10.06.2018 11:32
von FrankR80GS
aldi62 hat geschrieben:Hallo Peter,

alles Gute, vor allem Gesundheit (kann auch ein Eimer mehr sein :ja: ), feier schön und lass Dich feiern und verwöhnen :-D .
:birthday: :musik: :tanz: :bia: :wein:
Man sieht sich :tach: :hallo:

Da schließe ich mich doch gern mit herzlichen Glückwünschen an. Alles Gute, Peter!

/Feank

Re: Szambo-Leipzig, Peter feiert heute,

Verfasst: 10.06.2018 13:10
von Redskin
Hallo Peter,

alles Gute zum Geburtstag und Kopf oben halten.

Viele Grüße
Dirk

Re: Szambo-Leipzig, Peter feiert heute,

Verfasst: 10.06.2018 15:21
von Rote Rita
Lieber Peter,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir Zuversicht, Gesundheit und ein bisschen Glück. Heute stehst du im Mittelpunkt.

Gruß Rainer

Re: Szambo-Leipzig, Peter feiert heute,

Verfasst: 10.06.2018 19:16
von Holger62
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute auch aus Brandenburg

Gruß Holger