Himmelszeichen?

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Szambo-Leipzig
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 173
Registriert: 14.07.2009 05:57
Motorrad: R 75/5,R 45, C1
Wohnort: 04129 Leipzig,Kgr Sachsen

Himmelszeichen?

Beitrag von Szambo-Leipzig »

Moin Forum,
nun nach fast 5 Wochen kann ich mich wieder äußern. Es ist etwas passiert was ich mir für mich und uns als Geschwister nie habe vorstellen können. Mein Bruder wurde auf dem Motorrad von einem LKW umgefahren mit schrecklichen Folgen. Nervenabrisse in der Wirbelsäule, DekoArm rechts nun ohne Funktion, Lähmungen des Körpers unterhalb des Brustbeines, irreversibel! Peng,das war es und ist es für uns als Familie. Seit dem Unfall habe ich keinerlei Freude mehr am Fahren, bin selbst unsicher und mag es eigentlich nicht mehr. Was tun, nach meiner Letztjährigen Erkrankung und auf Abraten meiner Ärzte soll ich dringend das Hobby Mopped aufgeben.
Was tun? Die R75/5, die R45 und den C1 vertucken? Alles Schei$$e kann ich euch nur flüstern.
Genervt, verunsichert und ratlos,
Szambo... :nixweiss:
Mut erobert alle Dinge...
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Himmelszeichen?

Beitrag von andi Q »

:oops: Moin
Auser den Besten Genesungswünschen für deinen Bruder habe ich keinen Kommentar für dich. Bin eher sprachlos.
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Himmelszeichen?

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Szambo,
das ist ein Alptraum. Du hast mein Mitgefühl.

Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Himmelszeichen?

Beitrag von aldi62 »

Hallo Peter,

das klingt nicht gut :eek: , aber überdenke noch mal die Konsequenzen für Dich :ja: . Nimm Dir trotz aller Gedanken die Du Dir machst, nicht die kleinen Freuden die Du hast. Mach erst mal Pause mit dem fahren, lass es sacken, und fang dann wieder langsam an :ja: , evtl. konnen wir ja zusammen....
Ich melde mich
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: Himmelszeichen?

Beitrag von Redskin »

Hallo Peter,

das ist natürlich alles ein ganz großer Bockmist, was da passiert ist. Da kann man nur sprachlos dabeistehen.
Manchmal auch verzweifeln.

Ich persönlich halte es mit einem gewissen Jesus Christus, der mir schon oft geholfen hat, schwierige Zeiten zu überleben.
Da ich nicht weiß, wie Du da aufgestellt bist, möchte ich hier nicht weiter drauf eingehen, sondern dir anbieten, dass ich darum bitten werde, dass sich dieser Mann Deiner Sache und der Deiner Family annimmt.

Es ist ein schwerer Schock, ein Trauma, dass man nicht einfach so aushalten kann.

Such Dir jemand, außerhalb der Familie, dem Du vertraust, und rede mit dieser Person über die Sache.
Alles Weitere ergibt sich.

Viele Grüße
Dirk
3190
Antworten