Seite 1 von 1

die Rothaut feiert heute

Verfasst: 20.05.2018 09:12
von aldi62
Hallo Dirk,

alles Gute, Gesundheit und was sonst noch so gewünscht wird :-D ,
:birthday: :musik: :tanz:
Man sieht sich :tach: :hallo:

Re: die Rothaut feiert heute

Verfasst: 20.05.2018 10:16
von ssuchi
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und bis bald! :bia:

Re: die Rothaut feiert heute

Verfasst: 20.05.2018 13:36
von FrankR80GS
Alles Gute zum Geburtstag, Dirk. Pass auf, dass Du Dir bei dem tollen Wetter keinen Sonnenbrand (Redskins) holst. Entweder ein kühles Bier im Schatten oder eine schöne Ausfahrt mit der Kampfkuh in der Sonne.

/Frank

Re: die Rothaut feiert heute

Verfasst: 20.05.2018 14:32
von uwe-ls65
Hallo Güte zum Geburtstag
Trinke kein Feuerwasser sondern gebe dem 860 ccm Satz die Sporen
Bis bald im Knüllwald
Mit schraubenden Grüßen
Uwe -ls65

Re: die Rothaut feiert heute

Verfasst: 20.05.2018 17:46
von Rote Rita
Mönsch Dirk,

alles gute zum Geburtstag! Nutze das gute Wetter für ne kleine Biege mit deinen 86er. Ansonsten lass dich feiern.

Gruß aus Schweden Rainer

Re: die Rothaut feiert heute

Verfasst: 21.05.2018 08:08
von Redskin
Hallo Freunde,
vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche.
Habe gestern eine Einheit Extremrelaxing, nur unterbrochen durch Grillfleischvernichting und Mittagssleeping durchgezogen und bin dann gegen Abend mit dem Fahrrad eine Stunde in der Geografie rumgegurkt.

Ansonsten ist derzeit die Yamaha an der Reihe, die laufleistungsmäßig hinter 10k km der Q zurück liegt. Da bin ich auf gerechte Verteilung bedacht, dass mir von den beiden Damen keine beleidigt ist.

Ferner harrt die Baustelle HAG (noch verpackt unter meinem Schreibtisch) der Dinge. Da will ich diese Woche mal ran (Urlaub), wenn nix anderes dazwischen kommt.

Viele Grüße
Dirk

Re: die Rothaut feiert heute

Verfasst: 22.05.2018 22:16
von der Ritter
Hallo Dirk,
auch von mir noch nachträglich alles Gute, Gesundheit und und und...
...bis August im Knüllwald.

Re: die Rothaut feiert heute

Verfasst: 28.05.2018 05:53
von pilgrim
Hallo Dirk,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!