Seite 1 von 1

Der WIKI-Gott Rainer (Rote Rita) burtselt

Verfasst: 29.01.2018 07:05
von aldi62
Hallo Rainer,

alles Gute zum heutigen Ehrentag :tanz: :birthday: und Dank für die Mittarbeit im kB-Team :biggthumpup: , vor allem :gut: Gesundheit :gut: , das Dein Fuhrpark immer gut läuft :ja: , lass Dich richtig verwöhnen von Deiner Familie :ja: . Hoffentlich geht das auch, da Du ja sicher noch Verschleißerscheinungen (völlige Völle) vom Grühnkohlessen hast :-D :cool: . Man sieht sich :hallo: :tach:. Grüße an alle :ja:

Re: Der WIKI-Gott Rainer (Rote Rita) burtselt

Verfasst: 29.01.2018 07:24
von FrankR80GS
aldi62 hat geschrieben:Hallo Rainer,

alles Gute zum heutigen Ehrentag :tanz: :birthday: und Dank für die Mittarbeit im kB-Team :biggthumpup: , vor allem :gut: Gesundheit :gut: , das Dein Fuhrpark immer gut läuft :ja: , lass Dich richtig verwöhnen von Deiner Familie :ja: . Hoffentlich geht das auch, da Du ja sicher noch Verschleißerscheinungen (völlige Völle) vom Grühnkohlessen hast :-D :cool: . Man sieht sich :hallo: :tach:. Grüße an alle :ja:
An all die guten Wünsche will ich mich mal direkt anschließen. Vielleicht gibt‘s ja noch ein Paar schöne, klassische Motorradstiefel. Viel Glück! :mrgreen:

/Frank

Re: Der WIKI-Gott Rainer (Rote Rita) burtselt

Verfasst: 29.01.2018 07:35
von Redskin
Hallo Rainer,

alles Gute zum Geburtstag und noch möglichst viele Kilometer auf zwei Rädern.
Genau wie unsere BMW's werden wir ja nicht wirklich älter, nur reifer. Etwas Patina hier, ein Kratzer dort, aber im Wesentlichen top in Schuss.
8)
Lass es Dir gut gehen.

Viele Grüße
Dirk

Re: Der WIKI-Gott Rainer (Rote Rita) burtselt

Verfasst: 29.01.2018 08:28
von harald
...auch vom Niederrhein,
die besten Geburtstagswünsche nach Berlin.

Re: Der WIKI-Gott Rainer (Rote Rita) burtselt

Verfasst: 29.01.2018 10:15
von silverhead
Moin Rainer,
alles Gute zum Geburtstag. So kommst du ja gar nicht aus dem Feiern heraus :D

Genieße den Tag und alle anderen Tage im neuen Lebensjahr natürlich auch 8)

Re: Der WIKI-Gott Rainer (Rote Rita) burtselt

Verfasst: 29.01.2018 14:49
von MMö
Ein Rainer müsste man sein. Dann kann man ständig durch die Republik fahren, Schweden unsicher machen und an den Tagen, wo man eben mal nichts macht auch noch Geburtstag feiern!

Also, in diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag, lieber Rainer! Lass es krachen!

Re: Der WIKI-Gott Rainer (Rote Rita) burtselt

Verfasst: 29.01.2018 16:09
von ssuchi
Ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe auch von Diane und mir! :bia:

Re: Der WIKI-Gott Rainer (Rote Rita) burtselt

Verfasst: 29.01.2018 18:08
von andi Q
Herzlichen Glückwunsch Rainer
Mögest du immer gesund bleiben und dich das Glück nicht verlassen
:birthday: :musik: :birthday: :meeting: :birthday:

Re: Der WIKI-Gott Rainer (Rote Rita) burtselt

Verfasst: 30.01.2018 11:36
von pilgrim
Hallo Rainer,

herzlichen Glückwunsch aus Oberbayern!

Re: Der WIKI-Gott Rainer (Rote Rita) burtselt

Verfasst: 30.01.2018 19:46
von carlotina
Alles Gute und viel Gesundheit wünsch ich dir.
VG Andy

Re: Der WIKI-Gott Rainer (Rote Rita) burtselt

Verfasst: 30.01.2018 22:54
von Rote Rita
Vielen Dank für die vielen Wünsche.
Wir haben wirklich ordentlich gefeiert, bei uns zu Hause. Habe erst jetzt dein geschaut!
Meine Kinder haben mir ein Motorradtraining geschenkt. Damit ich auch mal richtig fahren lerne. :lol: Freue mich schon drauf!
@Frank: die Stiefel aus deinem Link habe ich glatt gekauft.Danke für den Tipp.

Einen lieben Gruß Rainer