Der WIKI-Gott Rainer (Rote Rita) burtselt

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
aldi62
Moderator
Moderator
Beiträge: 2531
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45/700 Bj.79, 40PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Der WIKI-Gott Rainer (Rote Rita) burtselt

Beitragvon aldi62 » 29.01.2018 08:05

Hallo Rainer,

alles Gute zum heutigen Ehrentag :tanz: :birthday: und Dank für die Mittarbeit im kB-Team :biggthumpup: , vor allem :gut: Gesundheit :gut: , das Dein Fuhrpark immer gut läuft :ja: , lass Dich richtig verwöhnen von Deiner Familie :ja: . Hoffentlich geht das auch, da Du ja sicher noch Verschleißerscheinungen (völlige Völle) vom Grühnkohlessen hast :-D :cool: . Man sieht sich :hallo: :tach:. Grüße an alle :ja:
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der das nicht wusste und hat´s gemacht.

Benutzeravatar
FrankR80GS
Moderator
Moderator
Beiträge: 3141
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe der "Kleine-Boxer-Treffen" Burg

Re: Der WIKI-Gott Rainer (Rote Rita) burtselt

Beitragvon FrankR80GS » 29.01.2018 08:24

aldi62 hat geschrieben:Hallo Rainer,

alles Gute zum heutigen Ehrentag :tanz: :birthday: und Dank für die Mittarbeit im kB-Team :biggthumpup: , vor allem :gut: Gesundheit :gut: , das Dein Fuhrpark immer gut läuft :ja: , lass Dich richtig verwöhnen von Deiner Familie :ja: . Hoffentlich geht das auch, da Du ja sicher noch Verschleißerscheinungen (völlige Völle) vom Grühnkohlessen hast :-D :cool: . Man sieht sich :hallo: :tach:. Grüße an alle :ja:


An all die guten Wünsche will ich mich mal direkt anschließen. Vielleicht gibt‘s ja noch ein Paar schöne, klassische Motorradstiefel. Viel Glück! :mrgreen:

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.

Benutzeravatar
Redskin
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 937
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (865) Typ 248 mit Gläser SLP Touring (Oldschool)
Yamse XJ900s diva (Eisenschwein)
Dose: Nissan Leaf mit 30kWh-Batterie (Raumschiff Enterprise)
Wohnort: 91629 Weihenzell

Re: Der WIKI-Gott Rainer (Rote Rita) burtselt

Beitragvon Redskin » 29.01.2018 08:35

Hallo Rainer,

alles Gute zum Geburtstag und noch möglichst viele Kilometer auf zwei Rädern.
Genau wie unsere BMW's werden wir ja nicht wirklich älter, nur reifer. Etwas Patina hier, ein Kratzer dort, aber im Wesentlichen top in Schuss.
8)
Lass es Dir gut gehen.

Viele Grüße
Dirk
BMW - watt mutt, dat mutt.

Benutzeravatar
harald
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 903
Registriert: 02.08.2004 10:12
Motorrad: R65 von 1983
mit 50 PS
in rot
und PICHLER EXS P3-Verkleidung
Wohnort: Finkenberg

Re: Der WIKI-Gott Rainer (Rote Rita) burtselt

Beitragvon harald » 29.01.2018 09:28

...auch vom Niederrhein,
die besten Geburtstagswünsche nach Berlin.
.
.

schönen gruss vom niederrhein
harald

Benutzeravatar
silverhead
Kohlkönig 2013
Kohlkönig 2013
Beiträge: 158
Registriert: 19.06.2010 14:54
Motorrad: R850R
Wohnort: 21255 Tostedt

Re: Der WIKI-Gott Rainer (Rote Rita) burtselt

Beitragvon silverhead » 29.01.2018 11:15

Moin Rainer,
alles Gute zum Geburtstag. So kommst du ja gar nicht aus dem Feiern heraus :D

Genieße den Tag und alle anderen Tage im neuen Lebensjahr natürlich auch 8)
nichts ist so beständig, wie die Veränderung

Gruß
Pete

Benutzeravatar
MMö
.
.
Beiträge: 1811
Registriert: 08.03.2010 22:34
Motorrad: Ducati Multistrada 1100
BMW R80R

Re: Der WIKI-Gott Rainer (Rote Rita) burtselt

Beitragvon MMö » 29.01.2018 15:49

Ein Rainer müsste man sein. Dann kann man ständig durch die Republik fahren, Schweden unsicher machen und an den Tagen, wo man eben mal nichts macht auch noch Geburtstag feiern!

Also, in diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag, lieber Rainer! Lass es krachen!
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!

Benutzeravatar
ssuchi
.
.
Beiträge: 502
Registriert: 02.03.2010 17:59
Motorrad: R65 und R1200R
Wohnort: 37083 Göttingen

Re: Der WIKI-Gott Rainer (Rote Rita) burtselt

Beitragvon ssuchi » 29.01.2018 17:09

Ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe auch von Diane und mir! :bia:
Gruß, Stefan

Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2017
Kohlkönig 2017
Beiträge: 5492
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Der WIKI-Gott Rainer (Rote Rita) burtselt

Beitragvon andi Q » 29.01.2018 19:08

Herzlichen Glückwunsch Rainer
Mögest du immer gesund bleiben und dich das Glück nicht verlassen
:birthday: :musik: :birthday: :meeting: :birthday:
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.

pilgrim
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1469
Registriert: 21.03.2006 20:07
Motorrad: R65
Wohnort: Markt Indersdorf

Re: Der WIKI-Gott Rainer (Rote Rita) burtselt

Beitragvon pilgrim » 30.01.2018 12:36

Hallo Rainer,

herzlichen Glückwunsch aus Oberbayern!
Servus

Lutz

carlotina
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 123
Registriert: 05.10.2013 18:44
Motorrad: r65/typ 247 SR50 ,SR4-1 ,MZ150
Wohnort: 06526 sangerhausen 37136 seeburg

Re: Der WIKI-Gott Rainer (Rote Rita) burtselt

Beitragvon carlotina » 30.01.2018 20:46

Alles Gute und viel Gesundheit wünsch ich dir.
VG Andy

Benutzeravatar
Rote Rita
Moderator
Moderator
Beiträge: 1957
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Der WIKI-Gott Rainer (Rote Rita) burtselt

Beitragvon Rote Rita » 30.01.2018 23:54

Vielen Dank für die vielen Wünsche.
Wir haben wirklich ordentlich gefeiert, bei uns zu Hause. Habe erst jetzt dein geschaut!
Meine Kinder haben mir ein Motorradtraining geschenkt. Damit ich auch mal richtig fahren lerne. :lol: Freue mich schon drauf!
@Frank: die Stiefel aus deinem Link habe ich glatt gekauft.Danke für den Tipp.

Einen lieben Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt