Für diejenigen, die dieses Jahr ganz brav waren....

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Für diejenigen, die dieses Jahr ganz brav waren....

Beitrag von FrankR80GS »

und den Wunschzettel noch nicht mit anderem Klimbim vollgeschrieben haben, hat der liebe gute Weihnachsmann noch einen Hobel auf dem Schlitten.
EDC4D6C7-EC88-4D7A-BDC3-0DE97744BAED.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Für diejenigen, die dieses Jahr ganz brav waren....

Beitrag von Rote Rita »

Gefällt mir gut!
Hat wahrscheinlich mehr PSse am Hinterrad wie meine, 100kg weniger, eine bessere Bremse und einen zuverlässigen Geradeauslauf. Keine Contis. :-D
Leider keine Packtaschen! Aber die kann man bestimmt nachrüsten.

Gruß aus Spandau Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
tolotos
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 929
Registriert: 09.08.2004 10:13
Motorrad: mittlerweile mehrere...
Wohnort: Bad Honnef-Aegidienberg

Re: Für diejenigen, die dieses Jahr ganz brav waren....

Beitrag von tolotos »

... kann man doch bestimmt auch in einen CafeRacer umbauen...... :-D
Gruß
Thomas

Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst.
(Platon)
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Für diejenigen, die dieses Jahr ganz brav waren....

Beitrag von andi Q »

FrankR80GS hat geschrieben:und den Wunschzettel noch nicht mit anderem Klimbim vollgeschrieben haben, hat der liebe gute Weihnachsmann noch einen
Das Kannst du Vergessen! Ich war weder brav noch habe ich Platz für weitere Baustellen :cool: .
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Für diejenigen, die dieses Jahr ganz brav waren....

Beitrag von FrankR80GS »

andi Q hat geschrieben:
FrankR80GS hat geschrieben:und den Wunschzettel noch nicht mit anderem Klimbim vollgeschrieben haben, hat der liebe gute Weihnachsmann noch einen
Das Kannst du Vergessen! Ich war weder brav noch habe ich Platz für weitere Baustellen :cool: .
Schaut euch mal die Preisvorstellung an..... :-D
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Antworten