Die kleinen Boxer treffen sich auch 2018 ...

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Die kleinen Boxer treffen sich auch 2018 ...

Beitrag von MMö »

Moin!

Vielen ist es vielleicht bereits bekannt: Wir können auf der Katlenburg leider nicht mehr
unser jährliches Treffen abhalten. Die Burg war für ein paar Jahre das "neue Zuhause", seit
dem wir aus Witzenhausen umgesiedelt sind.

Die Hintergründe sind etwas diffus ... - aber dem Pächter wurde der Vertrag nicht mehr
verlängert, somit sind auch wir nicht mehr Gäste auf der Burg. Das kleine Boxer Team
möchte aber diese Tradition aufrecht erhalten und hat bereits hinter den
Kulissen geguckt, was realistisch möglich ist.

Wichtig war uns:
- Treffen möglichst wieder zentral in Deutschland
- Unterkunft nicht zu abgehoben, "gutbürgerlich".
- Interessante Strecken um das Hotel herum ...
- und äh ... nun ... ein Verbesserung der lukullischen Genüsse ;-)

Ich denke fahrtechnisch hätten wir in Katlenburg zwar noch den einen oder anderen Feldweg zur Verfügung gehabt, aber spätestens dann wäre die Gegend völlig abgegrast gewesen.

Frank hat sich die Mühen gemacht und sich unweit der Katlenburg umgesehen. Lediglich eine klitzekleine Stunde und winzige 30 Minuten gen Süden hat er eine Lokalität aufgetrieben, die von
uns dann für "machbar" empfunden wurde.

->Für die norddeutschen Boxertreiber bedeutet das eine knappe Stunde mehr Fahrt, für die Fahrer aus dem Osten, Westen und Süden eine Erleichterung bzw. unwesentlicher Mehraufwand.

->Fahrstrecken rund um den neuen Ort sind ein echter Genuss und für uns alle machbar.

-> Unterkunft ist preislich in der gleichen Region wie die Katlenburg, Austattung aber wesentlich besser. Außerdem haben wir sogar ne' Kegelbahn zum Kugelwerfen :mrgreen:

-> Anbindung über A7/A44/A4 für die fixen Fahrer

Wo es genau ist? Sagt euch Frank in einem Extrabeitrag ...

Nur soweit .... - Dat' wierd' 1 echter Knüller, doo!

Beste Grüße
Kleine Boxer Team!
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Antworten