Seite 1 von 1

Der Chef feiert ...

Verfasst: 04.09.2017 13:29
von FrankR80GS
Alles Gute zum Geburtstag, Marco! :birthday: Lass Dich feiern :musik: :bia: und beschenken :sleepingcow: und dreh' ne schöne Runde auf der roten Diva!

/Frank

Re: Der Chef feiert ...

Verfasst: 04.09.2017 13:34
von Noerden
Hallo Marco, ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag. Besser dich oder bleib wie du bist. Gruß Jürgen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Re: Der Chef feiert ...

Verfasst: 04.09.2017 14:54
von aldi62
Hallo Marco,

ich schließe mich den Wünschen an :ja: .
Heute früh hattest Du meiner Ansicht nach noch kein Geburtstag :gruebel: :nixweiss:

Re: Der Chef feiert ...

Verfasst: 04.09.2017 15:06
von Redskin
Hi Marco, alles Gute zum Geburtstag und so.

Viele Grüße
Dirk

Re: Der Chef feiert ...

Verfasst: 04.09.2017 17:26
von andi Q
Moinsen
So jetzt nach der Arbeit jetzt auch noch mal hier!
Alle besten Wünsche zum Geburtstag auch im Namen meiner Familie. 8)

Re: Der Chef feiert ...

Verfasst: 04.09.2017 17:29
von Brummbär
Hi Marco,

dann will ich auch mal ne Handvoll Salz in die Wunde streuen: Alt werden ist zwar schlimm, aber besser als nicht alt zu werden. Glückwunsch! Genieß das schöne Wetter und fahr Mopped. Die schicken Mädels von Deinen Bild sind wahrscheinlich aufpreispflichtig und in der Grundausstattung nicht dabei. Hübsch anzusehen sind sie aber in jedem Fall.

Schöne Grüße
Michael

Re: Der Chef feiert ...

Verfasst: 04.09.2017 21:37
von MMö
Vielen Dank!

Heutigen Tag aber leider ohne Mopped genossen. Dafür schöööööööön lange Unterricht gehabt. :evil:

Re: Der Chef feiert ...

Verfasst: 04.09.2017 22:06
von Rote Rita
Oh Marco!

Dann auch von mir Glückwünsche. Deine Bella hat sich bestimmt nach dir gesehnt. Das mit dem Älterwerden hat so seine Nachteile, dafür ist man eher gelassen. In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin Gelassenheit und etwas Wahnsinn um dein Leben und dieses Forum weiter zu meistern. Vielleicht fährst du morgen früh trotz Kälte mal mit dem Moppet. Da spürst du, das du am Leben bist.

Gruß von Rainer

Re: Der Chef feiert ...

Verfasst: 05.09.2017 18:29
von ssuchi
Upps, verpasst...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich! :bia:

Stefan & Diane (gerade aus 4452km Motorrad-Urlaub zurück)

Re: Der Chef feiert ...

Verfasst: 05.09.2017 21:45
von der Ritter
Hallo Marcus,
auch von mir nachträglich alles Gute, Gesundheit und und und...

Re: Der Chef feiert ...

Verfasst: 08.09.2017 12:26
von pilgrim
Hallo Marco,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!