Kesselprüfer haben auch Humor

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
tommi
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 310
Registriert: 17.08.2003 13:02
Motorrad: R65 war aber mal eine R45 BJ79.Umgebaut mit Motor aus R65LS BJ83
R1200GS BJ2004
Wohnort: 31079 Almstedt

Kesselprüfer haben auch Humor

Beitrag von tommi »

Hallo,

ich war heute mal wieder im Vereinslokal der Kesselprüfer.
Die Beyernharley war fällig. Wie schnell die zwei Jahre immer rum sind.
Der Intschenör war mit Sicherheit jünger als die Q aber doch recht locker. Er hat sogar noch dabei geholfen den Schweinwerfer enzustellen. Nachdem er alles begutachtet hat, hat er noch so zwei Runden um die Halle gedreht. Ich hatte in vorher noch darauf hingewiesen das die Bremsen nicht unbedingt mit dehnen von neuen Moppeds zu vergleichen sind. Er dreht also seine Runden und kommt wieder zurück. Dann sagt er mit ernstem Gesicht: "ich möcht sie wieder sehen".
Ich denke ach du Sch... :cry: was ist den nu?
Dann grinst er und sagt: "in zwei Jahren" :scherzkeks: , zückt die Plackete und klebt sie auf das Blech. Dabei sagt er noch: "die bremst doch ganz gut".
Das war mal ein Prüfer mit Humor.
Also alles gut, ich kann mit der Q zur Burg :bia: .

Gruß Tommi
Hat der Biker kalte Hände fliehen die Qe in's Gelände.
Antworten