Immer noch skandalös

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Pepo

Immer noch skandalös

Beitrag von Pepo »

Hallo Leute,

FSC und ERM führen noch immer erbitterte Diskuissionen im BoFo, und zwar um Handbremszylinder. Dies ist um so skandalöser, als es Leute im BoFo gibt, die sich mit ihrer Technik-Unkenntnis besser nicht so weit aus dem Fenster lehnen würden. Da sträuben sich dem Ingenieur alle Nackenhaare und ich hätte fast einen ellenlangen Kommentar gepostet. Aber da ich kein Moderator im Forum für die kleinen BMW Boxer bin, schreibe ich ja nicht im BoFo :)

Ich denke, Florian ist unter diesen Umständen nicht länger tragbar als Moderator :P
FSC
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2605
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: R45 - Bj. 1981
R80R - Bj. 1993
Wohnort: 52351 Düren, NRW, D

Beitrag von FSC »

Wer frei von Fehl ist der schmeiße den :steinigung: .
Also ich denke, daß Leute die im BoFo unter dürftigem Pseudonym :anonym: schreiben (11.6 23:27) sollten sich da an die eigene Nase fassen... Bloß weil Du da nicht mehr PePo heißt habe ich Dich trotzdem entdeckt :oha: ! Und unser Admin ist auch da... Also ich denke wir werten das als Spionage (man muß den Feind :twisted: kennen und verstehen...) und daher ist es besonders bei Moderatoren und so nötig eigentlich schon fast Pflicht sich dort blicken zu lassen. Außerdem muß ja auch hier und da Werbung gemacht werden, um die armen "kleinen-Boxer-Fahrer" mit ihren :sleepingcow: in unsere Weidegründe zu holen.
Ich stehe dazu, daß ich auch im BoFo bin. kann auch gerne in Zukunft relevante Beiträge hierher verlinken ;)
Bis denne und
Gruß Florian (R80R DN-QQ6 zum fahren und R45 DN-QQ5 zum Gartenpflügen :twisted: )
admin

Beitrag von admin »

Denkt immer daran: der Admin lauert immer und überall!! :P

Leider war der Nickname "wilfried" im BoFo schon belegt, also habe ich dort einen anderen Nicknamen. Ausserdem muss ein Admin immer auf dem Laufenden sein , wie der Trend im WWW so läuft und was adnere Foren so können 8) .
Antworten