Neujahr

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Neujahr

Beitrag von andi Q »

Moinsen
Eigentlich wollte ich das erst am 30.12 machen aber da mein Laptop einen tag vor Weihnachten (nach 13 Monaten )das zeitliche segnen musste.
Und ich schnell mit dem von meiner Tochter ins Forum bin.

Ich Wünsche euch allen ein en Guten rutsch ins Jahr 2017 möge es friedlich sein und für jeden noch zeit zum Motorrad fahren lassen.
Bleibt so wie ihr seit.
Aber vor allen bleibt gesund.

Guten Rutsch.
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Benutzeravatar
AMBOSS
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 97
Registriert: 21.06.2003 00:09
Motorrad: R65
Wohnort: Hagen a.T.W

Re: Neujahr

Beitrag von AMBOSS »

Hallo Zusammen,
ich wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben, ohne größere Vorfälle so hoffe ich. Gern nutze ich die Zeit bis Neujahr um ein bischen am Moped zu schrauben und dabei denke ich schon wieder an schöne Touren, die uns das neue Jahr hoffentlich beschert. Ich wünsche euch Allen ein gesundes und glückliches 2017!- und denkt immer dran- schön oben auf dem Moped bleiben !
Gruß
Volker
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Neujahr

Beitrag von aldi62 »

Hallo an alle,

ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ohne Q, soll es friedlich kommen und auch bleiben.
Gesundheit viel Freude an der Q und dem unfallfreiem fahren damit, man sieht sich im neuen Jahr (evtl. :-D ).
Kommt gut rüber :ja:.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Neujahr

Beitrag von FrankR80GS »

Guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr! Vor allem Gesundheit, allzeit gute Fahrt und das das die Kombi im Fall der Fälle dichthält. :-D Vergesst bei der Urlaubsplanung unser Treffen nicht.

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Vielen Dank!

Beitrag von MMö »

Vielen Dank für die bisherigen Wünsche!


2016 war als Eichhörnchen getarnt und sich dann nach und nach als ein recht nachdenkliches Jahr gezeigt. Teuflisch möchte ich dann doch vermeiden. Im Forum hat es eine Änderung gegeben - und persönlich bei dem einen oder anderen Teilnehmer des Forums ebenso. Mögen wir mit den Veränderungen aus diesem Jahr auch das nächste Jahr begegnen. Mit ganzer Kraft. Anders geht es nicht. Kleinkriegen so oder so nicht ;-).

Ich wünsche allen Foristi einen erfolgreichen Abschluss 2016 und einen wunderbaren Start in das neue Jahr! Viel Glück und Gesundheit!

Guten Rutsch!

Marco
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Captain Silver
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 98
Registriert: 16.10.2016 16:35
Motorrad: R65 ... nicht mehr
Wohnort: 24837 Schleswig

Re: Neujahr

Beitrag von Captain Silver »

Moin zusammen !

Einen "Guten Rutsch" in`s neue Jahr 2017 wünsche ich Euch !!

Mal sehen, was 2017 so alles an Überraschungen bereit hält :lupe: :biggrin:
.... aber wie es auch wird... ich wünsche jedem von Euch immer .......
........... persönliche Zufriedenheit :!: :wink: :) :D :-D
Es grüsst vom Norden ! Captain Silver AD ;-)
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Neujahr

Beitrag von Rote Rita »

Danke für die Wünsche.
Allen wünsche ich im neuen Jahr ab und zu mal Muße und Ruhe damit man auch mal zum Nachdenken kommt. Die ständige Hetze ( die ich mir manchmal selbst mache) treibt einen nur zu übereilten Handlungen.
Danke noch mal an Marco und Stefan die das Forum bewahrt haben.

Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: Neujahr

Beitrag von Redskin »

Hallo Foristi, Freunde, Q-Treiber,

Euch / uns allen ein gesundes 2017 und knitter- sowie gebührenfreie Fahrt (gemeint sind die Gebühren bei den Geschwindigkeitswertungen oder bei den Stichprobenkontrollen :-D ).

Sicherlich tut es gut, sofern man kann, auch persönlich etwas Drehzahl rauszunehmen und es gemütlich angehen zu lassen.

Kein Mensch wird jünger und nur wenige kämen auf die Idee, die Q-he mit ständiger Höchstdrehzahl zu foltern.
Macht keinen Spaß, tut sicherlich auch nicht unbedingt gut. Mensch wie Maschine gleichermaßen.

In dem Sinne: a gsund's Neues.

LG aus dem nunmehr verschneiten Franken

Dirk
3190
Antworten