Turm Peter

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Turm Peter

Beitrag von andi Q »

Ich bin gerade von einem großen Oldtimerteilemarkt in meiner Gegend zurück. Nicht das ich (weder für die Q noch für den Lanz) etwas bestimmtes gesucht hätte. Aber Manchmal geht es auf diesen Veranstaltungen ja auch um das gesehen werden.
Diesen Markt besuchen mein Vater und ich schon bevor ich mit dem Motorradfahren und der Bulldog Schrauberei angefangen habe. Der Besuch hat bei uns zu hause also schon Tradition!!! :-D 8) 8)

Heute traf ich jemanden von den ich schon befürchtet hatte das es ihn nicht mehr gibt. :(
Es war mein erster Persönlicher kontakt in diesem Forum. "Turm Peter", der bei den alten Hasen hier im Forum als "Capitän Silber" bekannt ist.

Peter lässt alle die ihn noch kennen Herzlichst Grüßen! :lol: :lol: :lol:
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Benutzeravatar
tommi
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 310
Registriert: 17.08.2003 13:02
Motorrad: R65 war aber mal eine R45 BJ79.Umgebaut mit Motor aus R65LS BJ83
R1200GS BJ2004
Wohnort: 31079 Almstedt

Re: Turm Peter

Beitrag von tommi »

Hallo Andi,

zurück grüßen geht ja wohl nicht mehr oder hast Du irgendwelche Kontaktinfo?
Fährt der Captain noch irgendwas mit 2 Rädern?

Gruß Tommi
Hat der Biker kalte Hände fliehen die Qe in's Gelände.
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Turm Peter

Beitrag von aldi62 »

Hallo,

es hat sich ja auch ein Captain Silver heute angemeldet, wenn es der "alte" ist hören (lesen) wir ja evtl. was, auch von der Silber-Q..
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Captain Silver
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 98
Registriert: 16.10.2016 16:35
Motorrad: R65 ... nicht mehr
Wohnort: 24837 Schleswig

Re: TurmPeter = ex u. jetzt wieder Captain Silver

Beitrag von Captain Silver »

Moin Andi, Moin Tommi !
.... und falls da noch welche sind mit Langzeitgedächtnis :-D (Hamburger Silberkuh ... noch`n Begriff ?? )
Also ... Moin zusammen ! .... ich war gerade mal `ne kurze Zeit weg :lol: ... bin gerade wiedergekommen ;-) ..... bin also wieder da ... Dank Wiedersehen mit Andi heute :ja:
Demnächst mal mehr .... also `ne richtige Benutzervorstellung .... ( wenn notwendig :biggrin: )

Es grüsst vom Norden ... Captain Silver
Es grüsst vom Norden ! Captain Silver AD ;-)
Benutzeravatar
tommi
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 310
Registriert: 17.08.2003 13:02
Motorrad: R65 war aber mal eine R45 BJ79.Umgebaut mit Motor aus R65LS BJ83
R1200GS BJ2004
Wohnort: 31079 Almstedt

Re: Turm Peter

Beitrag von tommi »

Hallo Peter,

ich brauche keine Nutzervorstellung, Du bist mir noch gut in Erinnerung.
Aber ist gibt ja doch den Ein oder Anderen der dich noch nicht kennt.

Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

Gruß Tommi
Hat der Biker kalte Hände fliehen die Qe in's Gelände.
Benutzeravatar
tolotos
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 929
Registriert: 09.08.2004 10:13
Motorrad: mittlerweile mehrere...
Wohnort: Bad Honnef-Aegidienberg

Re: Turm Peter

Beitrag von tolotos »

Hallo Peter,

... sie werden nicht vergessen und kommen alle wieder....

Schön wieder von Dir zu lesen. Du bist einer aus der Runde, bei der ich mich hin und wieder frage, was mag aus dem geworden sein :?: :?: . Und jetzt kannst Du es selbst erzählen :!: :!: toll.
Welcome back, Captain Silver :bia:
Gruß
Thomas

Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst.
(Platon)
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Turm Peter

Beitrag von aldi62 »

Hallo,
tommi hat geschrieben:Hallo Peter,

ich brauche keine Nutzervorstellung, Du bist mir noch gut in Erinnerung.
Aber ist gibt ja doch den Ein oder Anderen der dich noch nicht kennt.

Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

Gruß Tommi
dito., man kennt sich noch aus Witzenhausen :tach: :cool:
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Kuhminator
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 127
Registriert: 16.12.2005 23:02
Motorrad: BMW R 65
...und noch so'n paar...
Wohnort: 51503 Rösrath

Re: Turm Peter

Beitrag von Kuhminator »

Maaaan, Du bist eine der festen Größen hier... 8) :lach: keine Vorstellung nötig! Willkommen zurück!!
Viele Grüße,
Udo
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Turm Peter

Beitrag von andi Q »

Manchmal finde ich es schade das man hier nicht einfach "gefällt mir" klicken kann.
Schön das du wieder da bist Peter!
Und eben so schön das es so viele andere genau so sehen. :bindafür:
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Captain Silver
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 98
Registriert: 16.10.2016 16:35
Motorrad: R65 ... nicht mehr
Wohnort: 24837 Schleswig

Der alte (stimmt ) .. und "neue" Captain Silver

Beitrag von Captain Silver »

Moin zusammen !
Vielen Dank für die netten Worte von Euch zur Begrüßung !! ( ... viel, viel netter als nur ein gefälltmirKlick :wink: .. )
Seit etlichen Jahren wohnen wir nun schon (früher ja in Hamburg) hier in Schleswig im Wikingturm .. (daher also Turmpeter ... unter dem mich hier alle kennen)
Nachdem ich gestern ganz unverhofft Andi auf dem Teilemarkt in Brokstedt enteckte .. und sogar wiedererkannte :) sprach ich Andi an und wir klönten `ne Weile. Ich habe mich sehr darüber gefreut ! Danach kam mein Entschluss, mich hier bei Euch wieder "einzuklinken" ... nachdem ich mich vor vielen Jahren mal komplett abgemeldet hatte.
Und auch wieder unter meinem alten Nick.. Captain Silver. Ich hoffe, das ist für Euch auch ok.
Und ja ... ich habe sie immer noch .... meine "Hamburger Silberkuh" ... die immer noch genau so aussieht, wie einige von Euch sie ja aus vergangenen Tagen kennen. Und sie trabt immer noch so brav, wie auch vorher in all den Jahren ... auch wenn sie seit 1993 wo ich sie aus erster Hand mit 24TsdKm kaufte, inzwischen schon 164TsdKm auf den Hufen hat. Ich hatte sie zwiwschendurch nie abgemeldet. Bloss sehr viel gefahren bin ich in den letzten Jahren nicht. Aber evtl. ändert sich das ja wieder ;-) Auch habe ich in den letzten Jahren öfter darüber nachgedacht, sie zu verkaufen. Nur ... immer, wenn ich denn mal mit ihr durch die Gegend bullerte, war es wieder da .. dieses tolle Fahrgefühl, was sich durch nichts ersetzen lässt. Und Gefühle kann man nun mal nicht kaufen. Und auch deswegen habe ich mich entschieden.... sie bleibt, basta :mrgreen:
Ich freue mich sehr darauf, das Eine u. Andere bekannte Gesicht aus dieser Runde einmal wiederzusehen .... und natürlich auch darauf, neue Kuhtreiber kennenzulernen :!:

Nachher werde ich mal `rübergehen in die Rubrik Vorstellungen ... und mich (ordnungsgemäß :wink: ) vorstellen ... für alle, die mich nicht kennen und sich nun fragen... wer ist das denn , bzw. wieso denn der Nick: Captain Silver
Es grüsst vom Norden ! Captain Silver AD ;-)
Antworten