Die kleine Q hat ein neues Zuhause

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Die kleine Q hat ein neues Zuhause

Beitrag von TOM der Badner »

Hi zusammen,

heute hat meine kleine Q ein neues Zuhause gefunden, und ich bin total glücklich darüber. Unser Patenkind wird die kleine Q weiterfahren.
Sie war jetzt über 20 Jahre mein treuer Begleiter, hat mich nie im Stich gelassen. Und ist mir die Jahre ans Herz gewachsen.
Ich werde in Zukunft mit der Großen Q fahren, und hoffe das ich trotzdem bei euch bleiben darf.

Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Benutzeravatar
uwe-ls65
Forenspender 2022
Forenspender 2022
Beiträge: 504
Registriert: 28.01.2005 20:02
Motorrad: BMW R65 Ls mit 848 ccm Fallert-Hubraumsatz /seit '82 im Eigentum Farbe : Hennarot
Ducati SS900 Baujahr 1995 Nuda (seit 95 im Eigentum Farbe : Rot
Triumph Speed triple 1050 ccm Farbe. Weiss
KTM 390 Duke. Weiß orange 2020
Wohnort: 44289 Dortmund

Re: Die kleine Q hat ein neues Zuhause

Beitrag von uwe-ls65 »

Tom....Tom

Ich denke es fehlt eindeutig die korrekte Zuordnung in der Mitgliederliste,
Sollte das Patenkind sich selber nicht anmelden und zuordnen....erledige doch bitte die Formalität.


Der Name des Forums ist formal vorhanden ....
Hier tummeln sich alle die entweder den eigentlichen Sinn erfüllen oder entsprechendes schon mal hatten
oder der Hund hatte einen Namen ...R65 .äh oder Rintintin

Mit schraubenden Grüßen
Uwe-ls65 ...der noch einen modifizierten kleinen Boxer mit 848ccm und 59PS fährt
und das seit 1982
Antworten