Veterama Hockenheim 1-3.4.2016

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Thom
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 870
Registriert: 24.07.2003 08:22
Motorrad: ex. R65 248 50PS
88er R80GS mit 1000er Fallert und 89er Parisdakarkit
Honda CB1000R 2021
Wohnort: 76684 Östringen, BW, D:
Kontaktdaten:

Veterama Hockenheim 1-3.4.2016

Beitrag von Thom »

Hallo Forums Gemeinde,

Ich war heute in Hockenheim auf der Veterama und habe in der Halle der Boxengasse
einen Stand besucht mit Nachdrucken der Bucheli Schrauberhandbücher.

Der aktuelle Kurs für ein Schrauber Handbuch der kleinen Boxer R65/R45 kostet 39 €

Auf dem Stand von der Firma Wunderlich hat es im Gebraucht-Bereich noch einen R 65 Tacho gegeben.

Also wenn jemandem am morgigen Sonntag noch langweilig ist, der hat noch Chancen das ein oder andere Teil für seine Q zu ergattern oder sich von Spirit dieses großen Teilemarktes treiben zu lassen.

viele Grüße
Thom
BTW
Ich war ja mehrere Jahre Forums abwesend (abstinent)
Meine (G)ehört (S)chmutzig und ich hatten uns ausseinander gelebt
und letzten Herbst wieder zueinander gefunden (nach gefühlten drei Jahren Standzeit,
auf den Anlasser gedrückt, warm gefahren und ohne Probleme durch den TÜV).
Viele Grüße Thom
Lebe Deine Träume und träume nicht das Leben, Lebe und Liebe jeden Tag, als wenn es der letzte sei.
Wer über Winter die Bakterie nicht wartet, der im Frühjahr vielleicht nicht startet.
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Veterama Hockenheim 1-3.4.2016

Beitrag von andi Q »

Hallo Thom
Thom hat geschrieben:(nach gefühlten drei Jahren Standzeit, auf den Anlasser gedrückt, warm gefahren und ohne Probleme durch den TÜV).
das Gehört So. 8)
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Antworten