Muchel burtselt

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3839
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Muchel burtselt

Beitrag von aldi62 »

Hallo Anke,

alles Gute, Gesundheit und was sonst noch so gebraucht wird zum Geburtstag, feiert schön :ja:
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
harald
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 989
Registriert: 02.08.2004 10:12
Motorrad: R65 von 1983
mit 50 PS
in rot
und PICHLER EXS P3-Verkleidung
Wohnort: Finkenberg

Re: Muchel burtselt

Beitrag von harald »

...auch von mir, die besten Wünsche zum Geburtstag.
Fühl dich gedrückt.
.
.

schönen gruss vom niederrhein
harald
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Muchel burtselt

Beitrag von andi Q »

Hallo Anke
Alles gute zum 23,
:birthday: :musik: :musik:
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2665
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Muchel burtselt

Beitrag von MMö »

Hallo Anke!

alles Gute zu deinem Ehrentag!

Grüße
Marco
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Muchel
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 194
Registriert: 24.08.2005 20:02
Motorrad: Ja

Re: Muchel burtselt

Beitrag von Muchel »

:) :) :)

Danke Jungs.... :bia:

Andy, ist es schon Soooooo lange her, das wir uns gesehen haben? :blume:
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

ANKE
Benutzeravatar
Wilfried
.
.
Beiträge: 883
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: ... laut meiner Frau zu viele ...
Wohnort: Wuppertal, NRW

Re: Muchel burtselt

Beitrag von Wilfried »

Hu hu Anke,


Glatt übersehen das du wieder ein Jahr älter geworden bist. Auch von mir alles Gute zum Burzeltag nachträglich, hoffentlich hat Dich Reeder ordentlich berwöhnt :-D
Gruß aus der Schwebestadt
Wilfried

~Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es auch, es hat ja Zeit. ~
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Muchel burtselt

Beitrag von andi Q »

MMö hat geschrieben:Andi, ist es schon Soooooo lange her, das wir uns gesehen haben?
Ja leider. :mad:
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Muchel
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 194
Registriert: 24.08.2005 20:02
Motorrad: Ja

Re: Muchel burtselt

Beitrag von Muchel »

Ja Andy, da hast du recht.
:(
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

ANKE
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4209
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Muchel burtselt

Beitrag von Rote Rita »

Liebe Anke,

natürlich klapper ich hinterher: Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum 39. Geburtstag. :razz:

Grüße aus Berlin von Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Antworten