Entrümpelung und Umzug

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Gesperrt
DavidsoN
Newbee
Newbee
Beiträge: 7
Registriert: 02.03.2018 13:44
Motorrad: Kawasaki

Entrümpelung und Umzug

Beitrag von DavidsoN » 04.08.2020 10:54

Ich planiere einen Umzug nach München zu machen, weil ich es endlich geschafft habe einen Platz bei BMW zu bekommen, was auch sehr lange mein Traum war, dort zu arbeiten.

Ein Umzugsunternehmen habe ich schon gefunden und Hilfe von einer Entrümpelung ebenso, auf dieser Seite habe ich ein tolles Angebot für eine Entrümpelung in Vaterstetten bekommen, da ich von dort aus komme!

Sie haben Angebote für andere Städte ebenfalls und die Preise sind auch echt gut, sollte jemand eine Entrümpelung oder Räumung/Haushaltsauflösung brauchen, kann ich ihre Arbeit gerne weiterempfehlen.

Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 2830
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Entrümpelung und Umzug

Beitrag von Rote Rita » 06.08.2020 22:38

Hallo David,
was hat dein Thema mit kleineBoxer zu tun?
Ich finde gar nichts. Bitte platziere hier keine Werbung mehr; dein Link ist dehalb auch verändert.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt

Gesperrt