BMW R65 aus der Hecke geschnitten

Hier könnt Ihr Fragen zu Umbauten und zu anderen Herstellern stellen und natürlich Eure Werke vorstellen.
Benutzeravatar
PxSafari
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 864
Registriert: 20.06.2012 10:08
Motorrad: BMW R 45
und Vier weitere
fast gleich schnelle

Re: BMW R65 aus der Hecke geschnitten

Beitrag von PxSafari »

:-D :-D :-D

Man! Das ist eine Tuining Idee!!!

Ein Innbeleuchtetes Lenkopflager!!! Das muss man (frau) haben!!! :ja: :ja: :ja:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Meinungsfrei ist ein Illusion.
Nieder mit der Zensur & Wilkür in diesem Forum!
Wer die Wahrheit sagt ist unbeliebt.
north
Newbee
Newbee
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2013 13:26

Re: BMW R65 aus der Hecke geschnitten

Beitrag von north »

Moin moin,

anbei mal Bilder nach dem Umbau, fehlt noch nen bischen Arbeit und Teile aber fahren wollte ich bei dem schönen Wetter schonmal.


Gruß aus Kiel

Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wolfo
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 94
Registriert: 28.08.2013 17:03
Motorrad: R65 Bj. 07/1978
"Kaffeemühle"
Wohnort: Flensburg

Re: BMW R65 aus der Hecke geschnitten

Beitrag von Wolfo »

Das sieht doch im Gesamtbild sehr gelungen aus :)

Eins wundert mich aber - hast du gar keinen Spritzschutz vom Hinterrad <-> Batterie vorgesehen?
Bild
Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
north
Newbee
Newbee
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2013 13:26

Re: BMW R65 aus der Hecke geschnitten

Beitrag von north »

Ja, vorgesehen doch.

Martin
johannes.kraut
Newbee
Newbee
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2014 20:49

Ladekontroll-Lampe - welche Leistungsaufnahme sollte sie hab

Beitrag von johannes.kraut »

´n Abend allerseits.

Ich wollte keinen neuen Fred aufmachen sondern versuche es mal unter diesem. Es wurde geschrieben, dass die Ladekontroll-Lampe um die 3 Amp aufnehmen sollte.

Ich verjünge gerade meine R65 - besonders im Cockpit soll der 80er Jahre Charm verschwinden. Mein Rücklicht hat 0.3 A Leistungsaufnahme, mein neuer Scheinwerfer ist noch nicht bestellt. Bei den geringen Aufnahmen der neuen LED Technik könnten Front- und Rücklicht zusammen die Ladekontroll-Leuchte ersetzen? Oder denke ich da falsch?
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Ladekontroll-Lampe - welche Leistungsaufnahme sollte sie

Beitrag von aldi62 »

Hallo,
johannes.kraut hat geschrieben:´n Abend allerseits.

Ich wollte keinen neuen Fred aufmachen sondern versuche es mal unter diesem. Es wurde geschrieben, dass die Ladekontroll-Lampe um die 3 Amp aufnehmen sollte.
Falsch, 12V-3Watt=0,25A

Ich verjünge gerade meine R65 - besonders im Cockpit soll der 80er Jahre Charm verschwinden. Mein Rücklicht hat 0.3 A Leistungsaufnahme, mein neuer Scheinwerfer ist noch nicht bestellt. Bei den geringen Aufnahmen der neuen LED Technik könnten Front- und Rücklicht zusammen die Ladekontroll-Leuchte ersetzen? Oder denke ich da falsch?
Falsch, Ladekontrolllampe liegt zwischen Batterie+ und D+
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
johannes.kraut
Newbee
Newbee
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2014 20:49

Re: BMW R65 aus der Hecke geschnitten

Beitrag von johannes.kraut »

Dankeschön! Dann wird die 0,3 A Rückleuchte meine neue Ladekontroll-Leuchte. 8-)
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: BMW R65 aus der Hecke geschnitten

Beitrag von aldi62 »

johannes.kraut hat geschrieben:Dankeschön! Dann wird die 0,3 A Rückleuchte meine neue Ladekontroll-Leuchte. 8-)
Wie soll das funktionieren :nixweiss: :gruebel: , die Rückleuchte liegt zwischen Masse und Batterie Plus, über Zündschloß und Lichtschalter.
Außerdem, soll die Rückleuchte nur bei Zündung an (ohne Motor) leuchten, und evtl. im Stand :eek: bei niedriger Drehzahl :nein: .
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Antworten