Passt /7 Tank auf R65 ???

Hier könnt Ihr Fragen zu Umbauten und zu anderen Herstellern stellen und natürlich Eure Werke vorstellen.
Antworten
bobberq
Newbee
Newbee
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2016 13:46
Motorrad: R65; Honda CTX DCT; Honda Innova; Skyteam Gorilla; Velosolex

Passt /7 Tank auf R65 ???

Beitrag von bobberq »

Hallo zusammen,

Ich habe eine R65, EZ 82 welcher ich zum Bobber umrüsten will.

Aktuell kann ich zu einem attraktiven Preis einen /7 Tank bekommen. Daher meine Frage hinsichtlich des Anbaus dieses Tanks an die R65.

a. Passt der Tank grundsaettlich? Kann ich mir eigentlich selbst beantworten da genug damit herumfahren, aber trotzdem mal eure Einschätzung dazu. :D
b. Was muss zur Befestigung geändert werden, entweder am Tank oder am Rahmen der 65er?
c. Passt die Elektronik weiterhin unter den Tank? Falls nein, wie ist diese zu verlegen und wie hoch ist der Aufwand?

Danke für eure Antworten und einen schönen Abend

Euer Bobberq
Antworten