Kleiner Umbau R45

Hier könnt Ihr Fragen zu Umbauten und zu anderen Herstellern stellen und natürlich Eure Werke vorstellen.
Antworten
fellizxr
Newbee
Newbee
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2016 07:32
Motorrad: R45

Kleiner Umbau R45

Beitrag von fellizxr »

20160317_172019 (3).jpg
20160317_172000 (2).jpg
20160317_171942.jpg
Hallo,
als Neuzugang hier im Forum möchte ich meinen kleinen Umbau kurz vorstellen.

Habe versucht ohne große Änderungen am Fahrzeug es ein wenig aufzupeppen.

Es fehlt noch Rücklicht mit Nummerschild-Halter und die Ochsenaugenblinker.

Dann noch den Siebenrock 860ccm mit längerer Endübersetzung.

Gruß Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Werner Paul
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 673
Registriert: 13.05.2015 12:34
Motorrad: Boxer

Re: Kleiner Umbau R45

Beitrag von Werner Paul »

Hallo.

Individuell.

Was hast du den da für Endtöpfe dran.

We
fellizxr
Newbee
Newbee
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2016 07:32
Motorrad: R45

Re: Kleiner Umbau R45

Beitrag von fellizxr »

Die sind von Kickstarter, mit einem selbst gebauten DB-Eater.
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Kleiner Umbau R45

Beitrag von FrankR80GS »

fellizxr hat geschrieben:Hallo, als Neuzugang hier im Forum möchte ich meinen kleinen Umbau kurz vorstellen. Habe versucht ohne große Änderungen am Fahrzeug es ein wenig aufzupeppen.

Es fehlt noch Rücklicht mit Nummerschild-Halter und die Ochsenaugenblinker.

Gruß Frank
Hallo Namensvetter,

willkommen bei den kleinen Boxern. Ich bin ja kein Freund kurzlebiger Moden und entsprechender Umbauten. Weglassen kostet zwar nichts, hat aber auch Nachteile.

Mein Tipp: Eine wenigstens rudimentäre hintere Radabdeckung bewahrt Fahrer und Moped vor einer gigantischen Sauerei - falls es auf dem Weg von oder zur Eisdiele etc. doch mal überraschend regnet oder das Motorrad wieder erwarten mal auf einer längeren Überlandtour eingesetzt wird. So ein was gröberes Reifenprofil wirft den Dreck in jede Ecke.

Ansonsten Glückwunsch - dezenter Umbau. Keine Mumienbinden, kein Sitzbankgeschwür. :lach:

/Frank

Übrigens haben wir die das Unterforum Uservorstellung. Dort lernst Du andere Forenmitglieder und Neulinge recht schnell kennen.
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Antworten