Hallo erstmal aus MTK

Hier könnt Ihr Fragen zu Umbauten und zu anderen Herstellern stellen und natürlich Eure Werke vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
TomBerry
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 70
Registriert: 25.04.2014 09:59
Motorrad: BMW R45 EZ.15.04.1982; 58000km Behörden/ Fahrschulmodell

Umbau Start am 02.01.2016
Wohnort: Flörsheim am Main

Hallo erstmal aus MTK

Beitrag von TomBerry »

Hallo zusammen, habe mir eine kleine Q zugelegt, die ich mir etwas "hübscher Café Racer Look" machen möchte[emoji3] dafür hätte ich die eine und andere Frage.
1. Welche Reifen sind maximal zulässig, bei original Felgen und Gabel? Vorne und hinten gleich ????
2. Heckrahmen ändern, mögliche Varianten
3. Tacho ändern, so sporadisch wie möglich.

Vielen Dank erstmal, ich weiß die kleine ist nicht der Brüller bezüglich Leistung und Durchzug, aber ich liebe sie und für die kleine Wege ist sie mir vollkommen ausreichend. GrußBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe mein Geld und das von anderen, für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verpulvert
Benutzeravatar
patnican
Newbee
Newbee
Beiträge: 12
Registriert: 30.08.2010 12:12
Motorrad: BMW R80R

Re: Hallo erstmal aus MTK

Beitrag von patnican »

Hallöle, du Flerschemer.

Du willst doch nicht etwa das gute Stück auseinander reissen? Die Kleine will geliebt werden!

Dann kommt der Spaß von alleine...

Hall di Gail

Andi S. aus F.
Benutzeravatar
TomBerry
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 70
Registriert: 25.04.2014 09:59
Motorrad: BMW R45 EZ.15.04.1982; 58000km Behörden/ Fahrschulmodell

Umbau Start am 02.01.2016
Wohnort: Flörsheim am Main

Re: Hallo erstmal aus MTK

Beitrag von TomBerry »

Hall di Gail Andi,
schee das mer hier a Landsmann hat [emoji12]
Keine Angst, ich liebe die Kleine und werde sie gut behandeln. Sie mag es halt gern etwas flotter aber ohne dabei ihren Charme und Patina zu verlieren.
Und wie lernt man jemand besser kennen, wenn nicht so[emoji12]
Ich persönlich freue mich riesig,wenn ich sie anfassen darf und hoffe das sie bis zum ersten Sonnenschein wieder voll auf den Beinen steht und ich mit ihr "uff dee Gass" kann.

Bis demnächst....

Gruß
Thomas





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe mein Geld und das von anderen, für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verpulvert
Antworten