What the fuck is this?

Hier könnt Ihr Fragen zu Umbauten und zu anderen Herstellern stellen und natürlich Eure Werke vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Wilfried
.
.
Beiträge: 883
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: ... laut meiner Frau zu viele ...
Wohnort: Wuppertal, NRW

What the fuck is this?

Beitrag von Wilfried »

Häää????
10957735_10153567189568709_3506328036358044655_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus der Schwebestadt
Wilfried

~Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es auch, es hat ja Zeit. ~
Benutzeravatar
Juergen62
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2013 12:20
Motorrad: R100GS, R45 Gespann, R80G/S
Wohnort: Leipzig

Re: What the fuck is this?

Beitrag von Juergen62 »

:-D sieht Russisch aus.
Maschinenbaustudium + Wodka

Aber mit Knieheizung links.
Grüsse aus Leipzig

Jürgen
Benutzeravatar
Wilfried
.
.
Beiträge: 883
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: ... laut meiner Frau zu viele ...
Wohnort: Wuppertal, NRW

Re: What the fuck is this?

Beitrag von Wilfried »

Hi Jürgen,

aber selbst gebrannter Wodka, schlechter wahrscheinlich :-)


BTW: Warte noch auf den Kardan, der ist immer noch bei der Überholung, überlege so ein hochgezogenen Kettenantrieb als Ersatz zu basteln :lol: UND: Natürlich einen tiefergelegten Bremsumlenkhebel a la HPN
Gruß aus der Schwebestadt
Wilfried

~Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es auch, es hat ja Zeit. ~
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: What the fuck is this?

Beitrag von andi Q »

Moin
Für mich sieht es so aus als wenn ein umnachteter Schrauber ein Motorrad zusamen gebaut hat in dem er alle teile falsch herum montierte.
Täte mich nicht wundern wenn er damit auch rückwärts fährt. :-)
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: What the fuck is this?

Beitrag von MMö »

Moin!

So was braucht man, um Berge hinauf zu fahren. Mit einem Boxer wird man das Matterhorn schwerlich erzwingen!
Chuck Norris fuhr auf so einem Teil den Mt. Everest hoch - und runter!!!

Grüße
Marco
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1188
Registriert: 01.02.2006 15:31
Motorrad: R 80 RT
Wohnort: 22523 Hamburg - Eidelstedt

Re: What the fuck is this?

Beitrag von Herbert aus Hamburg »

Beim betrachten des Bildes entstehen viele offene Fragen und eine gewisse Verwirrung - weswegen ich die Vermutung hege das es sich um ein italienisches Fahrzeug handelt...

:-D
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist völlig gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Brummbär
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1154
Registriert: 26.02.2007 13:23
Motorrad: Ja.

Re: What the fuck is this?

Beitrag von Brummbär »

Die berühmte gezogene Vorderrad-Schwinge? Sonst hat man ja eher die geschobene.

Aber der Verdacht kommt schon auf, daß jemand die IKEA- Anleitung falsch herum gehalten haben könnte. Soll mich ma verlangen, ob das Teil auch fährt.

Groetjes
Michael
Tja, damals, als es noch das Internet gab...
thomas1968
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 241
Registriert: 17.03.2012 10:55
Motorrad: R65 und R1200GS

Re: What the fuck is this?

Beitrag von thomas1968 »

Näh,
das nennt man heutzutage "out-of-the-box-thinking"!
:-D
Gruß
Thomas
Hase

Re: What the fuck is this?

Beitrag von Hase »

Ja, deutscher Maschinenbau sieht selbst in den 50er Jahren, der Kleidung des Fahrers nach zu urteilen, anders aus. Ob es mehrmals fuhr??? Wir werden es nie erfahren :)
Hartwig
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: What the fuck is this?

Beitrag von FrankR80GS »

Juergen62 hat geschrieben::-D sieht Russisch aus. Maschinenbaustudium + Wodka. Aber mit Knieheizung links.
Nicht russisch, sondern tschechisch. Also Becherovka oder Slivovic + Maschinenbau. Aber patentiert. Von Frantisek Krnavek.



Bild

Bild

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Ganze nicht eine auch Riesenverarsche sein könnte.
http://unlimited-eng.skyrock.com/319891 ... navek.html

Wobei sie auf der anderen Seite unseres Planeten auch ganz groß dabei sind:

So:
Bild

Aber auch so:
Bild




/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
Juergen62
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2013 12:20
Motorrad: R100GS, R45 Gespann, R80G/S
Wohnort: Leipzig

Re: What the fuck is this?

Beitrag von Juergen62 »

Das letzte Bild ist gut!
Die Zylinder.... 8)
Grüsse aus Leipzig

Jürgen
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: What the fuck is this?

Beitrag von andi Q »

Juergen62 hat geschrieben:Das letzte Bild ist gut!
Die Zylinder.... 8)
Was den für Zylider?
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Antworten