R 65 - das Ende naht!

Hier könnt Ihr Fragen zu Umbauten und zu anderen Herstellern stellen und natürlich Eure Werke vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
schrotter1
Newbee
Newbee
Beiträge: 8
Registriert: 01.09.2014 15:36
Motorrad: K/75, R65, - Yamaha, Adler, Victoria, DKW, Triumpf usw.

R 65 - das Ende naht!

Beitrag von schrotter1 »

Hallo Leute,

Ich hatte mich im Sommer hier angemeldet - jetzt ist es bald schon wieder Weihnachten. Hat noch Jemand ein paar gute Ideen zum Ende des Umbaus? Bin auch offen für Kritik :evil:

An alle Schrauber: frohes Fest, guten Rutsch und immer eine Dose Caramba im Schrank.

Gruß

Reinhold
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: R 65 - das Ende naht!

Beitrag von FrankR80GS »

schrotter1 hat geschrieben:Hallo Leute,

Ich hatte mich im Sommer hier angemeldet - jetzt ist es bald schon wieder Weihnachten. Hat noch Jemand ein paar gute Ideen zum Ende des Umbaus? Bin auch offen für Kritik :evil:

An alle Schrauber: frohes Fest, guten Rutsch und immer eine Dose Caramba im Schrank.

Gruß

Reinhold
Hallo Reinhold, bei der doppelseitigen Tank -und Oberschenkelheizung fällt mir Feuerlöscher und Verbandkasten ein. ;-) Vielleicht liest der Weihnachtsmann ja mit. :lach:

Frohe Festtage.

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
harald
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 989
Registriert: 02.08.2004 10:12
Motorrad: R65 von 1983
mit 50 PS
in rot
und PICHLER EXS P3-Verkleidung
Wohnort: Finkenberg

Re: R 65 - das Ende naht!

Beitrag von harald »

schrotter1 hat geschrieben: Hat noch Jemand ein paar gute Ideen ....

...auf jeden Fall andere Reifen
Ansonsten - chic
.
.

schönen gruss vom niederrhein
harald
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: R 65 - das Ende naht!

Beitrag von MMö »

Yoouu, gefällt.

Die Oberschenkelheizung finde ich bei solchem Wetter auch gut, frische Reifen würde ich auch
vorschlagen. Stilecht wird es wahrscheinlich erst, wenn du Speichenräder findest.
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
heinzel
Newbee
Newbee
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2014 22:45
Motorrad: r 100 gs pd

Re: R 65 - das Ende naht!

Beitrag von heinzel »

Der vordere Kotflügel ist nicht fertig , oder ? Da passt der Radius nicht zum Rad . . . Was hast Du da für Endschalldämpfer ?

Grüße Heinz
Benutzeravatar
schrotter1
Newbee
Newbee
Beiträge: 8
Registriert: 01.09.2014 15:36
Motorrad: K/75, R65, - Yamaha, Adler, Victoria, DKW, Triumpf usw.

Re: R 65 - das Ende naht!

Beitrag von schrotter1 »

Hallo Heinzel,
Auspuff ist von Louise (bei meinem K Umbau auch eingetragen worden). Der Fender hängt nur so mal - muss noch weiter an das Rad.

Hier mal ein Bild von der K:
http://www.brezel-reinhold.homepage.t-o ... 14401.html


Gruß

Reinhold
Antworten