Heckrahmen?

Hier könnt Ihr Fragen zu Umbauten und zu anderen Herstellern stellen und natürlich Eure Werke vorstellen.

Heckrahmen?

Beitragvon manni » 24.12.2016 13:02

Hallo zusammen,

ich suche einen möglichst kurzen und tiefen Heckrahmen für meine R45. Weiß da jemand eine Bezugsquelle? Bin für jeden Tip oder Link dankbar.

Schöne Grüße,
Manni
manni
Newbee
Newbee
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.11.2016 20:53
Motorrad: BMW R45

Re: Heckrahmen?

Beitragvon tobi-ccaa » 23.04.2017 16:13

Hi Manni,

ich habe mir diesen hier zugelegt. Bin sehr zufrieden. Den gibt es für Cafe-Racer oder Bobber sowie passende Sitzbänke.

http://www.kickstartershop.de/de/heckra ... -r-modelle

Gruß

Tobi
Benutzeravatar
tobi-ccaa
Newbee
Newbee
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2017 14:09
Motorrad: R45

Re: Heckrahmen?

Beitragvon dr.nonzero » 23.10.2017 15:17

Vonzetti hat schöne....weiss allerdings nicht wie das mit TÜV geht...
https://www.vonzeti.com/product/t19-bmw-subframe/

Auch passende Sitzbänke dazu.
dr.nonzero
Newbee
Newbee
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2017 14:13
Motorrad: R45 (26KW) 1979

Re: Heckrahmen?

Beitragvon Rote Rita » 24.10.2017 13:04

Hallo Manni, Bart & Tobi,
Heckrahmen gibt es doch massenhaft gebraucht. Wenn eine Maschine geschlachtet wird, bleiben immer Teile über. Ein Heckrahmen ist so ein Teil!
Übrigens: mindestens einen müsste ich noch irgendwo verbuddelt haben. Bei Interesse schreib mir ne PN. Das Problem Eintragung bleibt natürlich!

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
Rote Rita
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1632
Bilder: 7
Registriert: 14.09.2010 22:29
Wohnort: 13591 Berlin
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann


Re: Heckrahmen?

Beitragvon R65_dieter » 27.10.2017 07:07

Hallo

ich hab einen tiefen gekürzten heckrahmen übrig. mit vorgearbeiteter und nicht bezogener Sitzbank.

stammt von meiner schrottkuh paula, ne r65, also 248 er Baureihe die ich stück für stück aus übrigen Ersatzteilen aufbaue.
ich bau mir da den orginalen heckrahmen an und die Behörden einzelsitzbank, daher brauch ich die angebotenen teile nicht.

bei Interesse mach ich bilder

pn mit emailanschift wäre klasse bei Interesse

gruss

dieter
Benutzeravatar
R65_dieter
Alleswisser
Alleswisser
 
Beiträge: 2110
Registriert: 12.12.2004 14:42
Wohnort: Titisee-Neustadt
Motorrad: (kalb franzi)R90/6, (kuh elsa)R85 GMR , honda cb 750,
(schrottkuh paula) R65 im Bau,
(kuh betsy)R100GS - und wenn die nicht laufen will heisst sie Elisabeth!!!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Umbauten und andere Exoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast