Eine Rennserie stirbt langsam aus

Forum für unsere Dreiradfreunde
Antworten
Benutzeravatar
Reeder
Kohlkönig 2015
Kohlkönig 2015
Beiträge: 3018
Registriert: 25.02.2004 15:58
Motorrad: .

Eine Rennserie stirbt langsam aus

Beitrag von Reeder »

Bild
Zuletzt geändert von Reeder am 07.03.2015 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Stallbursche
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2558
Registriert: 20.02.2004 18:52
Motorrad: R65 Bj 1979 mit Gläser, K100RT Bj1986, Dnepr KT 11 Bj 1994, Honda Lead AF01 50 ccm Bj 1986, Peugeot Executive125 Bj 1993
Wohnort: 8535 Höhenkirchen-Siegertsbrunn (25 km von München)

Re: Eine Rennserie stirbt langsam aus

Beitrag von Stallbursche »

Hallo Reeder,.
schöner Bericht. Seitenwagenfahren ist ja sowieso eine aussterbende Kunst. Und wenn ich denke, dass diese Geschosse inzwischen auf 300 km/h kommen, kann ich das nicht einmal wirklich bedauern. Das waren halt andere Zeiten, als man selber um die Nordschleife des Nürburgring noch 15 min brauchte, und die Sportwagen beim 1000-km - Rennen immerhin noch um die 10 Minuten.
Seitenwagen waren ja eigentlich nur ein Notbehelf für den armen Mann, wenn da noch ein Kind zum Paar dazu kam.
Hellmuth
Warum ist es am Rhein so schön?
Benutzeravatar
The Rock
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 194
Registriert: 17.09.2010 10:27
Motorrad: Meine dicke Rote
Wohnort: 25361 Steinburg

Re: Eine Rennserie stirbt langsam aus

Beitrag von The Rock »

Moin Rehder,

klasse Bericht. Bestimmt juckt da bei Dir die Gashand.

Ich bleib bei meiner Dicken 8) .

Obwohl im Winter :cool: ?
Gruß Wolfgang

Freedom is just another word for nothing left to loose - Kris Kristofferson

Today is only Yesterday´s Tomorrow - Uriah Heep
Antworten