Irgendwer muss die Gespann-Ecke ja füllen

Forum für unsere Dreiradfreunde
ParaPepo

Irgendwer muss die Gespann-Ecke ja füllen

Beitragvon ParaPepo » 26.01.2011 21:44

Ja nee, is klar :D .

Also, das mit dem Can Am Spyder tritt jetzt etwas in den Hintergrund, da gibt es zwei, drei Dinge, die dagegen sprechen. Davon abgesehen natürlich, dass das kein Motorrad ist.

Für die olle alte BMW (Bild unten) habe ich ein Angebot mit Hindi-Umbau bekommen. Dann hätte ich immerhin wieder einen Zweiventiler. Die weiße Q hat Andrea und mich so vom Ansehen sofort angesprungen (habe ich ja schon weiter unten geschrieben).

Bild

Und auf der R1100R habe ich drauf gesessen. Der Ditz war prima und sogar meine lahmen Beine scheinen guten Halt zu finden, zumindest, so lange die Fuhre steht :cool: .
Bild


Ich würde aber nicht das Boot von Heeler, sondern das hier von "Schöne Linie" nehmen.

Bild Auf dem Bild auf Heeler Fahrgestell mit R1100R