Vater Sohn Wochenende am 24.-26.04.2009 in Witzenhausen

wie der Name es schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
panos
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2193
Registriert: 03.06.2003 18:55
Motorrad: R45
Wohnort: GR, 155 61, Athen

Re: Vater Sohn Wochenende am 24.-26.04.2009 in Witzenhausen

Beitrag von panos »

Hallo Jeannette
ich werde es auf jeden Fall versuchen...diesmal koennte ich ja sogar mit der erscheinen :-D
gruss aus athen
panos
Benutzeravatar
TüLA
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1760
Registriert: 14.08.2005 22:12
Motorrad: K75S 02.91 "Lion"
K1100LT 03.94 "Aslan"
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Vater Sohn Wochenende am 24.-26.04.2009 in Witzenhausen

Beitrag von TüLA »

Guude Yasmin,
skippy hat geschrieben: @ tekin: vielleicht bekommst du ja dann ein stückchen von panos ab, wenn du lieb zu ihm bist!!! ;-)
bin isch schwul, oder wos? :P
Alde, passt Du auf, weißt Du. 8)
Isch mach weideh
Tekin :doenermann:
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber sicher immer etwas Gutes
... un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei !
Benutzeravatar
panos
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2193
Registriert: 03.06.2003 18:55
Motorrad: R45
Wohnort: GR, 155 61, Athen

Re: Vater Sohn Wochenende am 24.-26.04.2009 in Witzenhausen

Beitrag von panos »

skippy hat geschrieben: Hallo MEIN Liebllingsgrieche!!! Du hast also im August Geburtstag? Wann denn? Dann werde ich Dir natürlich auch einen Geburtstagskuchen backen!!Für Dich mache ich das doch!!!
@ tekin: vielleicht bekommst du ja dann ein stückchen von panos ab, wenn du lieb zu ihm bist!!! ;-)
...am 12en mein liebes Burgfraeulein :D :bussi:
TüLA hat geschrieben:Guude Yasmin,
bin isch schwul, oder wos? :P
Alde, passt Du auf, weißt Du. 8)
musst Du immer so uebertreiben ?? :-D :razz:
gruss aus athen
panos
Antworten