Vater Sohn Wochenende am 17.-19.10.2008 in Witzenhausen

wie der Name es schon sagt.
Antworten

Die Idee finde ich klasse und bin dabei.

Ja
6
67%
Nein
3
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
panos
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2193
Registriert: 03.06.2003 18:55
Motorrad: R45
Wohnort: GR, 155 61, Athen

Re: Vater Sohn Wochenende am 17.-19.10.2008 in Witzenhausen

Beitrag von panos »

Die Idee iss KLASSE!
...wenns nicht so weit wäre, würde ich sicher kommen!
Viel Spass wünsche ich allen Beteiligten :D
gruss aus athen
panos
ScottColumbus

Re: Vater Sohn Wochenende am 17.-19.10.2008 in Witzenhausen

Beitrag von ScottColumbus »

Moin Wilfried,

die Idee finde ich gut. Mein Sohn und ich kommen auch. :ja:

Dirk
Captain Silver

Re: Vater Sohn Wochenende am 17.-19.10.2008 in Witzenhausen

Beitrag von Captain Silver »

Wilfried hat geschrieben:Hallo zusammen,nach unseren schon fast traditionellen Motorradtreffen auf der Bug Ludwigstein hat sich in den letzten zwei Jahren eine nette Folgeveranstaltung etabliert. Das Vater – Sohn - Wochenende in Witzenhausen, diesmal in der Version 1.3, sprich es wäre das dritte Treffen. Wir werden uns diesmal auf der Burg Ludwigstein treffen, OHNE Motorräder, OHNE viel Alkohol, ABER mit viel Spass für die Kinder. Schwimmen, Wandern, vielleicht Werrakanufahrt, GROSSES Lagerfeuer und Cola bis zum Abwinken.
Moin !
... wieso fast :?: es ist bereits traditionell... schliesslich war es in diesem Jahr
das 7.Witzenhausentreffen
vom kleineBoxer-Forum! :D

Prima Idee, das mit dem Vater-Sohn-(Tochter?) Wochenende :gut: :ja: ... aber ich glaube nicht, dass ich meine Söhne noch für sowas begeistern kann :eek: :nein: ...mein "Kleiner" ist 30J ...mein "Großer" ist 37 Jahre :-D
Aber viel Spass wünsche ich Euch und den Kiddi`s ... und hoffentlich auch so gutes Wetter wie bei unserem Witzenhausentreffen am vergangenen Wochenende !!
MMö

Re: Vater Sohn Wochenende am 17.-19.10.2008 in Witzenhausen

Beitrag von MMö »

Moin!

Siehst du Peter, bei mir isses umgekehrt: Meiner braucht noch wenigstens 6 Jahre ;-).

Bild



Den Teilnehmern wünscche ich viel Spaß und Erfolg!
Captain Silver

Re: Vater Sohn Wochenende am 17.-19.10.2008 in Witzenhausen

Beitrag von Captain Silver »

MMö hat geschrieben:Moin! Siehst du Peter, bei mir isses umgekehrt: Meiner braucht noch wenigstens 6 Jahre ;-).
Jou Marco...so löpt dat in`n Leben...wat denn een achter sick hett, hett de anner noch vör sick :wink: ....Is ober`n scheunet Foto un`n seuten Bengel, dien Söhn! ...pass op, dat geiht ganz gau, denn is hei ok all dörtig :-D
Benutzeravatar
tolotos
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 929
Registriert: 09.08.2004 10:13
Motorrad: mittlerweile mehrere...
Wohnort: Bad Honnef-Aegidienberg

Re: Vater Sohn Wochenende am 17.-19.10.2008 in Witzenhausen

Beitrag von tolotos »

... da bleibt mir nur, Euch viel Spaß zu wünschen. Ich werde mich an diesem Sonntag wg. Bürgermeisterwahl im Wahlvorstand rumdrücken.
Gruß
Thomas

Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst.
(Platon)
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Vater Sohn Wochenende am 17.-19.10.2008 in Witzenhausen

Beitrag von andi Q »

MMö hat geschrieben:Moin!

Siehst du Peter, bei mir isses umgekehrt: Meiner braucht noch wenigstens 6 Jahre ;-).

Bild



Den Teilnehmern wünscche ich viel Spaß und Erfolg!
Ganz der Vater!!!
Aber keine Angst das verwächst sich noch :mrgreen:

Ach Wilfried Leider darf ich nicht. :( hab ja nur ne Tochter. ;-)
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Vater Sohn Wochenende am 17.-19.10.2008 in Witzenhausen

Beitrag von aldi62 »

Eine gute Idee :gut: ,
den Weg kenne ich ja nun auch, aber meine Söhne (20+24) kann ich für sowas auch nicht mehr begeistern Bild.
Aber ich wünsche Euch schönes Wetter und viel Spass.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2857
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R80RT, R1200GS, NSU Quickly, Panther B9, Hoffmann Gouverneur
Wohnort: Axstedt

Re: Vater Sohn Wochenende am 17.-19.10.2008 in Witzenhausen

Beitrag von Thomas H. aus A. »

skippy hat geschrieben:den thomas und den wilfried.... ganz liebe grüße von der burg, yasmin.......! :)
bleibt noch zu klären, wer der Thomas ist :lol:

Willkommen im Forum Yasmin !!! (Jetzt melden sich hier auch schon Tiefdruckgebiete an :roll: ..)

Gruß
Thomas (der?)
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:
Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Re: Vater Sohn Wochenende am 17.-19.10.2008 in Witzenhausen

Beitrag von Kuzzimuzzi »

Hi Yasmin,

schön, daß Du uns hier besuchen kommst. Freue mich schon auf nächstes Jahr. Und mitm Tiefdruckgebiet hast Du bestimmt nix zu tun.
Der Thomas kann eben nich anders. 3319 :-D

viele grüße, Stefan (...der wegen der Holzkohle mal in die Küche kam und Wespen nicht sonderlich mag)
Benutzeravatar
Thom
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 870
Registriert: 24.07.2003 08:22
Motorrad: ex. R65 248 50PS
88er R80GS mit 1000er Fallert und 89er Parisdakarkit
Honda CB1000R 2021
Wohnort: 76684 Östringen, BW, D:
Kontaktdaten:

Re: Vater Sohn Wochenende am 17.-19.10.2008 in Witzenhausen

Beitrag von Thom »

Hi Yasmin,

herzlich Willkommen hier Forum!

Nachdem Ihr jetzt seid 6 Jahren wisst, dass wir eine virtuelle Internet-Forumstruppe mit realen Menschen
dahinter sind, ist es schön zu sehen, das einer von der Burg den Weg in den Cyberspace
gefunden hat. :D :lach: :wink:

Organisatorisch hat das Vorteile, Ihr könnt jetzt direkt von der Teilnehmerliste die Getränke
disponieren :-D :-D
den thomas und den wilfried.... ganz liebe grüße von der burg, yasmin.......!
Vielleicht dieser Thom(as)
Bild

Thomasse meldet Euch

Viele Grüße Thom
Viele Grüße Thom
Lebe Deine Träume und träume nicht das Leben, Lebe und Liebe jeden Tag, als wenn es der letzte sei.
Wer über Winter die Bakterie nicht wartet, der im Frühjahr vielleicht nicht startet.
Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2857
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R80RT, R1200GS, NSU Quickly, Panther B9, Hoffmann Gouverneur
Wohnort: Axstedt

Re: Vater Sohn Wochenende am 17.-19.10.2008 in Witzenhausen

Beitrag von Thomas H. aus A. »

Kuzzimuzzi hat geschrieben:Thomas kann eben nich anders. 3319 :-D
Hoi hoi... - kann ich was dafür, dass das Tiefdruckgebiet, das uns bis Donnerstag Abend bedrohte, so hieß :gruebel: ???

Doch doch, ich kann schon anders.... - sogar nett sein.... - aber nur, wenn ich will - aber ich will nicht :twisted: !!!

Gruß
Thomas :lol: :lol: :lol:
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:
Benutzeravatar
vo67
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 405
Registriert: 06.04.2007 16:29
Motorrad: R80 G/S PD ,R65, Fahrrad
Wohnort: 53175 bonn

Re: Vater Sohn Wochenende am 17.-19.10.2008 in Witzenhausen

Beitrag von vo67 »

hallo
ich und meine beiden zwei racker 5 und 7 jahre sind zu 99% dabei. :D
mit zelt oder in der burg?
Gruss Volker



Ich war Jung und hatte kein Geld...
MMö

Re: Vater Sohn Wochenende am 17.-19.10.2008 in Witzenhausen

Beitrag von MMö »

Was für ne' Frage :-D .

Hüpfburg. Was denn sonst ;-)
Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2857
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R80RT, R1200GS, NSU Quickly, Panther B9, Hoffmann Gouverneur
Wohnort: Axstedt

Re: Vater Sohn Wochenende am 17.-19.10.2008 in Witzenhausen

Beitrag von Thomas H. aus A. »

skippy hat geschrieben:hey, habe ich dir was getan? oder warum kannst du nicht nett sein???
- beziehe ich jetzt mal auf mich :roll: ...

Nein Yasmin, Du hast mir nichts getan (und ich Dir auch nicht) - ist doch nicht ernst gemeint - bleib´ einfach locker :wink:

Gruß
Thomas (einer von den meisten)
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:
Antworten