Lustfahrt durchs Oberbergische Sonntag 29.09.

wie der Name es schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Wilfried
.
.
Beiträge: 883
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: ... laut meiner Frau zu viele ...
Wohnort: Wuppertal, NRW

Lustfahrt durchs Oberbergische Sonntag 29.09.

Beitrag von Wilfried »

Hallo zusammen,

wir wollen am Sonntag (29.09) eine kleine Lustfahrt durch das Oberbergische machen. Wer hat noch spontan Lust uns anzuschließen? Wir treffen uns am Sonntag um 10 Uhr im Kaffee Hubraum.

http://www.cafehubraum.com/content
Gruß aus der Schwebestadt
Wilfried

~Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es auch, es hat ja Zeit. ~
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Lustfahrt durchs Oberbergische Sonntag 29.09.

Beitrag von andi Q »

Eine Lust fahrt? Hm, na das wäre schon was für mich! :-D
Aber leider ist das für die Entfernung doch ein wenig kurzfristig! :(
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Antworten