E......

wie der Name es schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
ldrrg
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 33
Registriert: 04.07.2012 15:19
Motorrad: BMW R65 - 248 - bj. 04/1981 - schwarz - ohne An-/Umbauten
Wohnort: 83737 Irschenberg/Lkr. Miesbach

E......

Beitrag von ldrrg »

Wollte Euch ein superschönes Hotel in Südtirol - Brixen - nicht vor enthalten!

Hotel ......- ist wirklich -.......... Vor allem! Ein wenig Zeit mitbringen und im Garten am Pool abhängen - das ist super!

Diese Zeilen schreibe ich da sitzend!! :D

Viele Grüße an alle ...

Robert

EDIT by Admin: Stufe ich als Werbung ein.
Benutzeravatar
ldrrg
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 33
Registriert: 04.07.2012 15:19
Motorrad: BMW R65 - 248 - bj. 04/1981 - schwarz - ohne An-/Umbauten
Wohnort: 83737 Irschenberg/Lkr. Miesbach

Re: E......

Beitrag von ldrrg »

Mich hauts um!

In der Rubrik "Tourenplanung" kann ich kein Hotel empfehlen weils der Admin als Werbung einstuft ....

Dann kann ich auch keine Mautstrasse mehr empfehlen und kein Speiselokal und keine Wirtschaft und keine Pinte ...

Das werden traurige Tourplanungen ...

"dann links dann wieder rechts dann linds dann seid ihr wieder zu Hause"

Viel Vergnügen!
Benutzeravatar
ldrrg
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 33
Registriert: 04.07.2012 15:19
Motorrad: BMW R65 - 248 - bj. 04/1981 - schwarz - ohne An-/Umbauten
Wohnort: 83737 Irschenberg/Lkr. Miesbach

Re: E......

Beitrag von ldrrg »

Keine Karte ...

Kein Reiseführer ...

Kein shoppingevent ...

Keine Werkstätte ...

Nicht mal einen Souvenierladen ...

Tristes - dafür aber politisch korrekt ... Korrrrrekt!
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: E......

Beitrag von MMö »

Sommerzeit, da liegen die Nerven schnell blank :-)

Hallo Robert!

Komm doch erstmal hier in der Runde an. Mit der Tür ins Haus fallen ist eine Art, aber nicht
das hiesige Verfahren: "Komm rein, stell dich vor, schau dich ein wenig um." Oder guckst
du nicht auch etwas krumm, wenn jemand in deine Stammkneipe kommt, Alter und Schuhgröße
nennt - um dann zu sagen, dass man unbedingt dieses oder jenes kaufen muss?

Was den Admin angeht: Wer ihn persönlich kennt, weiß, dass er sämtliche Label aus seinen
Hosen, Pullis und T-Shirts entfernt. "Alles Werbung", meint er dann grummelig. Seine Frau und
Kinder müssen mit Tipp-Ex sämtliche Markennamen von Toastbroten, Joghurts, Käsestücken und
Marmeladen tilgen. Selbst von seiner S-Klasse, die er übrigens nur aus reinem Neid gekauft hat -
ein anderes Ex-Mitglied hatte mit einem Extremitäten-Vergleich begonnen und ein Europäer zog
nach -, von diesem Wagen hat der den Stern abgeknickt, die Modellbezeichnung zerkratzt und ein
halbes Honda-Schild draufgepappt. Von wegen "unzerstörbar ..." Na ja, aber abgesehen davon ist
er eigentlich sehr nett. Eigentlich :-)))))
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Antworten