Motorradgottesdienst FFB

wie der Name es schon sagt.
Antworten
pilgrim
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1625
Registriert: 21.03.2006 19:07
Motorrad: R65
Wohnort: Markt Indersdorf

Motorradgottesdienst FFB

Beitrag von pilgrim »

Guten Morgen Leute,

am Wochenende ist in Bruck kleiner Korso und Motorradgottesdienst mit anschließender Fete:

http://www.myheimat.de/fuerstenfeldbruc ... 93805.html

Falls das Wetter nicht allzu grauslig ist, bin ich dabei.


Lutz
Benutzeravatar
uwe-ls65
Forenspender 2022
Forenspender 2022
Beiträge: 504
Registriert: 28.01.2005 20:02
Motorrad: BMW R65 Ls mit 848 ccm Fallert-Hubraumsatz /seit '82 im Eigentum Farbe : Hennarot
Ducati SS900 Baujahr 1995 Nuda (seit 95 im Eigentum Farbe : Rot
Triumph Speed triple 1050 ccm Farbe. Weiss
KTM 390 Duke. Weiß orange 2020
Wohnort: 44289 Dortmund

Re: Motorradgottesdienst FFB

Beitrag von uwe-ls65 »

Hallo Lutz,

jeder Motorradgottesdienst ist eine würdevolle Zermonie , lass Dich und deine LS segnen.
Damals als ich noch ein Kind war und in Tutzing lebte .......sagte man uns man solle aufpassen auf die
Fahrzeuge aus FFB ( fünf Flaschenbier )
Ich selber werde das Wochendende in der Fußballhauptstadt verbringen, und hoffentlich die Meisterschaft vorzeitig
feiern, eventuell schon vor dem Spiel gegen Möchengladbach ......mal schauen was Werder Bremen mit den Bayern macht.

Mit schraubendem Gruß Uwe-ls65
Antworten