Ab- und Angrillen zum Jahreswechsel

wie der Name es schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1188
Registriert: 01.02.2006 15:31
Motorrad: R 80 RT
Wohnort: 22523 Hamburg - Eidelstedt

Ab- und Angrillen zum Jahreswechsel

Beitrag von Herbert aus Hamburg »

Nur noch wenige Tage , denn ist wieder Saisonwechsel . Wem die Abschlußtour am 31.12. und der Saisonstart am 01.01. nicht ausreicht kann
noch das Abgrillen und das Angrillen in einem Aufwasch dazwischen schieben .
Wir treffen uns am 31.12. ab 21:00 Uhr im Niendorfer Gehege am Grillplatz neben dem Parkplatz neben dem Waldcaffee Correll , Niendorfer Gehege 40 .

http://maps.google.de/maps?q=53.616274, ... src=6&z=19

Manch einer kann die milden Spätsommernächte nutzen und seine Hängematte ins Geäst hängen um von dort zum U-Boot-Treffen ohne U-Boot
weiter zu fahren .

Grill ist dort . Man müßte bloß was zum grillen mitbringen , und vielleicht ein Getränk . Oder zwei .
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist völlig gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
The Rock
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 194
Registriert: 17.09.2010 10:27
Motorrad: Meine dicke Rote
Wohnort: 25361 Steinburg

Re: Ab- und Angrillen zum Jahreswechsel

Beitrag von The Rock »

Moin Herbert,

ich blätter gerade mal so in den Beiträgen, und bei Deinem Beitrag frage ich mich - wie war das An/Abgrillen denn?

Sind welche gekommen, und wie hat´s denn geschmeckt?
Gruß Wolfgang

Freedom is just another word for nothing left to loose - Kris Kristofferson

Today is only Yesterday´s Tomorrow - Uriah Heep
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1188
Registriert: 01.02.2006 15:31
Motorrad: R 80 RT
Wohnort: 22523 Hamburg - Eidelstedt

Re: Ab- und Angrillen zum Jahreswechsel

Beitrag von Herbert aus Hamburg »

Wir waren so 12 Personen , es gab verschiedene Würstchen , Kotletts , Steaks , russische Schaschlik , Gulaschsuppe ,
Knoblauchbrot etc , Tee , Kaffee , Bier , Feuerzangenbowle , und jede Menge lustige Gespräche ,
Außer aus Hamburg waren noch 2 aus Hagen , einer aus Neumünster , einer aus Itzehoe und einer aus
Henstedt-Ulzburg . Gegen 3:00 haben wir uns wieder aufgelöst .
War das 6. mal glaub ich , nächstes Jahr ist wieder angedacht ...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist völlig gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
The Rock
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 194
Registriert: 17.09.2010 10:27
Motorrad: Meine dicke Rote
Wohnort: 25361 Steinburg

Re: Ab- und Angrillen zum Jahreswechsel

Beitrag von The Rock »

Mist - und ich musste arbeiten :evil: .

Vielleicht zum nächsten mal.

Aber geile Idee 8)
Gruß Wolfgang

Freedom is just another word for nothing left to loose - Kris Kristofferson

Today is only Yesterday´s Tomorrow - Uriah Heep
Antworten