Ostfriesland

wie der Name es schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Reeder
Kohlkönig 2015
Kohlkönig 2015
Beiträge: 3018
Registriert: 25.02.2004 15:58
Motorrad: .

Ostfriesland

Beitrag von Reeder »

Bild
Zuletzt geändert von Reeder am 06.12.2015 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Ostfriesland

Beitrag von andi Q »

Moin
ich halte mich erst einmal zurück.
Soll am WE Auto schrauben und dann will sicher die Familie noch was von mir.
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Ostfriesland

Beitrag von MMö »

Ich habe meine Frau am 2. Oktober geheiratet. Und man erwartet, dass ich nicht mit dem Mopped fahre. :-D
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1188
Registriert: 01.02.2006 15:31
Motorrad: R 80 RT
Wohnort: 22523 Hamburg - Eidelstedt

Re: Ostfriesland

Beitrag von Herbert aus Hamburg »

Fffiessssooooo ? Ne schöne Hochzeitstagesausfahrt mit anschließendem Essen gehen und Kino u.s.w. ...
:-D

Ostfriesland hat wirklich wunderschöne Ecken die zu durchreisen lohnen , im Herbst finde ich es dort
am schönsten .Meine Süße würde das dort auch mögen . Leider schade hab ich schon verschieden Sachen aufm Zettel .
Bleibt mir nur ein "Viel Vergnügen" zu wünschen ...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist völlig gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Reeder
Kohlkönig 2015
Kohlkönig 2015
Beiträge: 3018
Registriert: 25.02.2004 15:58
Motorrad: .

Re: Ostfriesland

Beitrag von Reeder »

Bild
Zuletzt geändert von Reeder am 06.12.2015 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
silverhead
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 192
Registriert: 19.06.2010 14:54
Motorrad: R850R
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

Re: Ostfriesland

Beitrag von silverhead »

Hallo Rehder,
danke für die schön bebilderte Tour - da hätte ich wirklich nicht selbst mitzufahren brauchen ;-)
Ich hatte kurz überlegt, aber um 9:00h schon an der Weser, war mir dann doch zu früh.
Bin dann Mittags los und irgendwann in Kollmar gelandet. Rat' mal, wen ich da zufällig getroffen habe!

Gruß aus Töst, wo letzten Samstag Norddeutschlands größter Flohmarkt stattfand!
nichts ist so beständig, wie die Veränderung

Gruß
Pete
Benutzeravatar
The Rock
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 194
Registriert: 17.09.2010 10:27
Motorrad: Meine dicke Rote
Wohnort: 25361 Steinburg

Re: Ostfriesland

Beitrag von The Rock »

Moin Lüüd!

@ Pete - Andi trifft man nicht zufällig in Kollmar, der wohnt da schon fast!

@ Rehder - schöne Tour! Isch liebe Ostfriesland. In Leer am Hafen einen Cappu, in Emden am Hafen einen Ostfriesentee...In der Schanze/Holtgast muss Du Glück haben. Wenn die Bläser nicht da sind, ist es echt gemütlich. Nette Benzingespräche und so. Ich fahre dann auch gerne mal nach Augustfehn und Barßel. Auch - seufz - im Moment ist zuviel Dienst. Im November habe ich Urlaub, und wenn da noch kein Schnee liegt....Ist doch auch eher Dein Wetter!?
Gruß Wolfgang

Freedom is just another word for nothing left to loose - Kris Kristofferson

Today is only Yesterday´s Tomorrow - Uriah Heep
Emskop
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 77
Registriert: 05.06.2003 02:49
Motorrad: R45 Bj. 1979
Wohnort: 49779 Niederlangen, NDS, D

Re: Ostfriesland

Beitrag von Emskop »

Man Reeder,
da habe ich ja mal wieder richtig Pech gehabt :mad: aber so geht es einem wenn man sich nicht mehr im Forum umschaut. Ich war am 3. Oktober an der Küste um Norddeich, hatte mit Beate und 2 Freunden eine Tour durch Ostfriesland gemacht. Na ja fängt ja auch bei uns an der Haustür an. :)
Gruß
Heiner
Gruß aus dem Emsland
R45-Bj79/ EL-QR45
Antworten