Hubert per Rad Fellbach-Lindlar-Fellbach

wie der Name es schon sagt.
Antworten
Hachi

Hubert per Rad Fellbach-Lindlar-Fellbach

Beitrag von Hachi »

Hallo,
an dieser Stelle muss ich Hubert Respekt zollen. Viele werden ihn kennen und er war auch schon oft auf unseren Frankreich-Touren dabei. Am Samstag gegen 14.00 Uhr erhielt ich einen Anruf: "Hallo, hier ist Hubert, bin gerade in Lindlar und sitze im Cafe." Ich denk noch, da hat er aber ein schönes Töurchen hinter sich, mit seiner R80GS - weit gefehlt, ER UND SEIN KUMPEL WAREN MIT DEM FAHRRAD HIER :eek: und das nur, um mir, dem Pömpelkönig, noch einmal zu graturlieren. Ich konnte es nicht glauben. Schnell noch ein Bild mit dem Handy gemacht, er musste wieder Richtung Fellbach, da seine Frau, Marita, schon die Maultaschen am zubereiten war :| Es gibt Dinge, die kommen einem unheimlich vor.

Viele Grüße
Christoph
Hubert.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dries

Re: Hubert per Rad Fellbach-Lindlar-Fellbach

Beitrag von Dries »

Christoph, wie oft hast du nicht gesagt; 'Wir werden auch nicht junger!'
Aber das trifft dann doch nicht auf Hubert zu. ;-)

Respekt!
Benutzeravatar
Q Freak
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 302
Registriert: 15.07.2008 23:35
Motorrad: R65 mit Fränkel FB3 Verkleidung, K1200S
Wohnort: 72770 Reutlingen

Re: Hubert per Rad Fellbach-Lindlar-Fellbach

Beitrag von Q Freak »

:heiss: Maultaschen in Lindlar :?:
Mir platz gleich's Aug. Sowas kennt ihr doch gar nicht :-D

Grüßle
Rainer

Edit: aber du schreibst ja unheimlich. Alle Achtung vor den alten Männern :!:
Benutzeravatar
Hubert
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 572
Registriert: 04.06.2003 00:58
Wohnort: 70736 Fellbach, BW, D

Re: Hubert per Rad Fellbach-Lindlar-Fellbach

Beitrag von Hubert »

Hallo Hachi,

war schön dich mal wieder zu sehen.
Wolfi aus Köln wollte mir mal seine Hausstrecke zeigen. Als wir dann durch Lindlar gekommen sind, habe ich mich daran erinnert dass du hier wohnst.

Dann schnell zum Tel. gegriffen und angerufen. Hat geklappt. :)
Viele Grüße auch an Janette, Dries und alle anderen.

Hubert (der Kölner im Ländle)
Grüsse aus dem wilden Süden

HUBERT

(WN-OR 45 / WN-GS 808) R45 u. R 80 GS
Antworten